Free Overloud GEM MOD

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ich sehe grade, den gab es irgendwann schonmal, jedenfalls habe ich den schon.
 
Ich bin so doof. Schon vor einigen (sehr wenigen) Monaten kostenlos runtergeladen, und trotzdem wie ein Aufziehmännchen eingeloggt, denn man könnte ja was verpassen. Freundlicherweise kam dann aber auf der Website die Meldung "Hast du schon, wir haben dir aber nochmal eine Lizenz zugeschickt".
 
Ja. Gab es bereits im Sommer dieses Jahres.
 
Und nochmal quasi als "Warnung" (wie auch schon im Thread anlässlich der ersten Aktion): Das Teil ist extrem mono-inkompatibel. Je nach Mix-Anteil geht die behandelte Spur in mono komplett unter. Muss einen nicht jucken (der Effekt ist an sich auch sehr schön, finde ich), wollt's halt nur sagen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben