M
moritzsur
- Reaktionen
- 6
Hallo,
ich bin Audiostudent und habe als Bachelorarbeit ein Multiband delayplugin programmiert. Da ich prüfen möchte inwiefern ich euren Workflow kreativer oder schneller gestalten kann könnt ihr das Plugin unbegrenzt kostenlos nutzen (unabhängig davon ob ihr an der Umfrage teilnehmt oder nicht).
Eure Meinung ist gefragt!
Wenn ihr anschließend an der Umfrage teilnehmt könnt ihr eure Emailadresse für einen 50% Rabatt auf die Endversion des Plugins eingeben. Abgesehen davon wäre das eine enorme Hilfe für mich.
Unter folgendem Link findet ihr Umfrage und Downloadlink:
https://forms.gle/BsSWxQC853B3VBcA9
Was das Plugin bietet:
- Multiband delaying
- Input Volume für jedes Band
- andere Delaytimes in BPM oder MS für jedes Band
- Ducking und Following(Gating) des Feedbacksignals mit dem trockenen Signal als Sidechain
- integriertes Distortion und Reverb Modul
- Low und Highpass mit visuellem Frequencyresponse
- mehr als nur einen Mix Knob:
- Insertmode addiert das delaysignal auf das trockene Signal
- Sendmode löscht das Inputsignal komplett und erlaubt Lautstärkeveränderungen im Delaysignal
Was das Plugin noch nicht bietet:
- ein schönes GUI
- einen Frequencyanalyzer
- detaillierte Vintage Einstellungen
- mac support (sorry!)
LG,
Moritzsur
PS: Ich persönlich benutze kein anderes Delayplugin mehr. Probiert es aus und bildet euch eure Meinung ^^
ich bin Audiostudent und habe als Bachelorarbeit ein Multiband delayplugin programmiert. Da ich prüfen möchte inwiefern ich euren Workflow kreativer oder schneller gestalten kann könnt ihr das Plugin unbegrenzt kostenlos nutzen (unabhängig davon ob ihr an der Umfrage teilnehmt oder nicht).
Eure Meinung ist gefragt!
Wenn ihr anschließend an der Umfrage teilnehmt könnt ihr eure Emailadresse für einen 50% Rabatt auf die Endversion des Plugins eingeben. Abgesehen davon wäre das eine enorme Hilfe für mich.
Unter folgendem Link findet ihr Umfrage und Downloadlink:
https://forms.gle/BsSWxQC853B3VBcA9
Was das Plugin bietet:
- Multiband delaying
- Input Volume für jedes Band
- andere Delaytimes in BPM oder MS für jedes Band
- Ducking und Following(Gating) des Feedbacksignals mit dem trockenen Signal als Sidechain
- integriertes Distortion und Reverb Modul
- Low und Highpass mit visuellem Frequencyresponse
- mehr als nur einen Mix Knob:
- Insertmode addiert das delaysignal auf das trockene Signal
- Sendmode löscht das Inputsignal komplett und erlaubt Lautstärkeveränderungen im Delaysignal
Was das Plugin noch nicht bietet:
- ein schönes GUI
- einen Frequencyanalyzer
- detaillierte Vintage Einstellungen
- mac support (sorry!)
LG,
Moritzsur
PS: Ich persönlich benutze kein anderes Delayplugin mehr. Probiert es aus und bildet euch eure Meinung ^^