FREE LANDR Synth X Synthesizer

Gerade Synth X geholt, runtergeladen, installiert, ausprobiert und schwer enttäuscht. Die Hälfte der Presets klingt wie bei anderen Synths die Init-Presets. Wird bei mir direkt wieder deinstalliert. Wenn ich mir vorstelle, dass manche dafür vielleicht sogar den vollen Preis zahlen! 😭
Eine Zeit- und Festplattenverschwendung.

Gerade Synth X geholt, runtergeladen, installiert, ausprobiert und schwer enttäuscht. Die Hälfte der Presets klingt wie bei anderen Synths die Init-Presets.

Kann ich bestätigen. Dachte nach dem ersten Anschalten noch, dass man da irgendwelche netten Dinge mit anstellen könnte, aber die Grundsounds sind schonmal nicht wirklich prall, was die mitgelieferten Presets auch bestätigen. Wenn da nicht eines dabei ist, bei denen man wenigstens mal "oh, hübsch" sagt (und das ist hier eben der Fall), dann kann man an sich auch gleich den digitalen Wertstoffhof bemühen.

wem da etwas auffällt:

Also alter Wein in neuen Schläuchen.

Wenn man nach "Hexachords" und "Landr" gleichzeitig sucht, findet man folgenden Thread bei Gearspace:

Als der ORB Synth bereits Ende 2020 zwischendurch für € 1,- verramscht wurde, gab es auch hier im Forum einen Thread dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man mit der Random Funktion ein paar interessante Sounds generieren.

Vielleicht kann man mit der Random Funktion ein paar interessante Sounds generieren.

Leider nein. Habe jetzt wirklich oft darauf geklickt. Das klingt alles wirklich sehr billig. Inkl. quasi sämtlicher Presets.
Hätte an sich schon bei der Installation stutzig werden sollen. Ein Installer, der zwingend alle Formate (und AAX will ich definitiv gar nicht) installiert, ist schon mal Müll.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben