FREE Excite Audio Bloom Bass Impulse Lite Plugin boutique

Ganz kurz: Wie ist das, wenn ich nur diese Ausgabe von Beat kaufe (direkt bei Falke Media), bekomme ich dann bspw. Speeddrum BE? Denn das würde mich interessieren. Auf der Serialcenter-Seite wird das ja angeboten.

Ganz kurz: Wie ist das, wenn ich nur diese Ausgabe von Beat kaufe (direkt bei Falke Media), bekomme ich dann bspw. Speeddrum BE? Denn das würde mich interessieren. Auf der Serialcenter-Seite wird das ja angeboten.
Ja. Die englische Ausgabe der BEAT ist (glaube ich) auch noch 1 € günstiger.

Ja. Die englische Ausgabe der BEAT ist (glaube ich) auch noch 1 € günstiger.

Ach, das wäre mir egal. Will eigentlich nur das Speeddrum Dingens. Die LE Ausgabe fand ich schon gut, da kann ich mal 6 Euro für die größere Beat-Version hinlegen. Ich suche halt immer noch nach adäquatem Ersatz für Battery 3.

Ach, das wäre mir egal. Will eigentlich nur das Speeddrum Dingens. Die LE Ausgabe fand ich schon gut, da kann ich mal 6 Euro für die größere Beat-Version hinlegen. Ich suche halt immer noch nach adäquatem Ersatz für Battery 3.

Wow, das ist ja mal cool. Ist das alles koscher? Also dürfen die das einfach?
Naja, wenn mir das Teil gefällt, werde ich's vermutlioh eh kaufen, hatte das schon mehrfach in Erwägung gezogen.
Danke!

Wow, das ist ja mal cool. Ist das alles koscher? Also dürfen die das einfach?
Naja, wenn mir das Teil gefällt, werde ich's vermutlioh eh kaufen, hatte das schon mehrfach in Erwägung gezogen.
Danke!
Ja klar dürfen die das. Zampler macht für das Ding ja auch Drumpacks. Ein paar zumindest.
Hier sind noch Drumkits für das Ding.

- Link entfernt - Die Kits funktionieren nicht mit der BE Version.😒

Ja klar dürfen die das. Zampler macht für das Ding ja auch Drumpacks. Ein paar zumindest.
Hier sind noch Drumkits für das Ding.

- Link entfernt - Die Kits funktionieren nicht mit der BE Version.😒

Alles gut! Kits brauche ich nicht so sehr. Will ja gerade schauen, wie schnell ich damit unter Benutzung eigener Samples arbeiten kann - und die LE Version ist für ein paar Sachen doch zu limitiert. Das BE Dings macht in den ersten Minuten schonmal einen sehr guten Eindruck!
Danke nochmal!

Ist das alles koscher? Also dürfen die das einfach?
die Seite (und auch der Zampler) stammen von der falkemedia GmbH & Co. KG.

Kurzer Blick ins Impressum informiert.

Und der Falkemedia Verlag bringt auch die Beat heraus.

Ist das die LE-Version?

Zurück
Oben