Free Epic Percussions für Kontakt

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.154
Reaktionen
7.680
Punkte
37.542
Hallo,
hatte mir die Tage die Percussion Elements von Splash Sound heruntergeladen und heute mal getestet.
Es handelt sich dabei um eine kleine aber feine Auswahl der grossen Library.
Es gibt in der Freien Version 3 Instrumentenpatches. Tiefe Hits,Toms, Snares, Tambourine, Shaker, Sticks etc.
4 Mikropositionen können kontrolliert werden.
Die Library läuft nur mit der Vollversion von Kontakt und nicht mit dem freien Player.
Ich finde die Library soundmäßig und dafür das sie kostenlos ist sehr gut.
Hier der Link:
https://www.splashsound.org/percussionelements.html

Splashwarelem.png
 
Danke, Shaker kann man nie genug haben.
 
Ist das wenigstens zum absplashen gut?
 
Ich loade die smarden Sounds mal down und gucke wie es sich damit auf der coast of laiph absplashen lässt.

Wobei ich kleine nki's bzw Libraries grundsätzlich nicht mehr mag. Wenn du so eine Million One Trick Ponys sammelst findste nämlich am Ende nix mehr und suchst dich tot. Da lieber zwei drei Mega-Libraries, die alles erschlagen, da haste alles unter einem Dach schön organisiert.
 

Es gibt wirklich eine Firma mit so einem smorden Namen? Das kann ich nicht acceptaten of laiph!!!
Ich musste da vorhin auch sofort dran denken. Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge. :)
Oh, die Vollversion ist ja auch gerade im Sale zu 49 USD.
Ui, als ich es runtergeladen hatte, war noch der volle Preis angesagt. 49 Dollar ist eine Überlegung wert.
 
Kudos epic percs braucht man immer


das ist free Porn
muss ich mir später genauer anschauen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
Ethersis
Antworten
5
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben