Free-Beat

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
cool! gefällt sehr! woher hast du denn immer die entspannten (gitarren)loops...?

greetz :)
 
Wenn ich das noch wüsste... der Beat ist ca. 1 Million Jahre alt, hab beim Daten ordnen die Spuren dazu gefunden und im Zuge eines Test-Setups das Ding gemischt.
 
:bigup:

mir fällt gerade ein: gibt es denn keinen service der mehrspur-beats anbietet? ich meine als grafiker kann man sich auch bilder im rohformat einkaufen, warum nicht auch bei beats?
 
mir fällt gerade ein: gibt es denn keinen service der mehrspur-beats anbietet?

Gibts schon, gerade für den Werbebereich bedienen sich viele an Stockmusic. Da gibts dann einfach jeweils so verschiedene Ausschnitte und Versionen bei den Plattformen die ich kenne. EMI Play ist zb. eine sehr grosse.
 
Hay,

das hört sich geil an.

Ich versuch da mal was drauf aufzunehmen. :)

LG und Danke
 
crap.gif
 
hey,

sehr chillig, sehr entspannte grundstimmung.


Hadi Tschüss
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
613
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben