Free ALBUM TrueLines !!

Reaktionen
0
Wermond & Zaehre - Tränen der Zeit FREE DOWNLOAD LP "OUT NOW"

Die "Crème de la Crème" des Rap`s - meldet sich zurück , mit einem Meisterwerk aus dem Hause - True Lines.
18 Track`s deepes Dynamit zum Free Download auf www.truelines.de.

mit Features wie : Morlokk Dilemma , Inflabluntahz , Yokun , V.ip., Young-C-Town , Diese 2 , Faz , Ceros, Lis , Susi & Lulu

Na dann lauscht mal wer mag und gebt es schön rum ;)

[g=94]Feedback[/g] und kretik immer ran aber auch ein GB steht bei der seite dabei wo ihr euch auch auslassen könnt ;)

na dann viel spaß beim hören

Mfg. Zaehre

Ich saug das dann grad mal. :)

Hab grade mal reingehört, klingt echt geil. Glückwunsch zu so nem Album.

danke danke......more koment pls!

Finds auch sehr gelungen. Sehr geile Beats, geile Raps... Einfach nur geil:)
WEITER SO!!!!

gefreut, gezogen, noch mehr gefreut beim sehen des cleveland features, gebrannt,......
noch nicht zeit gehabt genauer zu hören,
von den raps scheint es mir gut zu sein, die beats sind zum teil aber schon alte bekannte....

interessant ansätze auf jeden... bisschen mehr [g=251]Dur[/g] fänd ich allerdings fein :)
(das ganze ding dürfte inen ziemlich runterziehen)

textmäßig leider nicht so mein ding... sacht halt nix neues und das was ihr sagt verpackt ihr in altbackene reime... meine ANsichten bei reimen ist aber auch recht speziell und ich steh tierisch auf doppelreime und komlizierten Satzbau :)

wenn du wissen willst was ich mein, saug unser free Album: HIER

meist guter mix und schöne stimmen... vermisse etwas ein zwei doubles... aber ok

fettes Gesamtprodukt. Darauf kann man durchaus stolz sein.

PS: ihr habt n fettes MIc und VOrverstärker!! sweet stuff!

Hm.
Is ja eigentlich so gar nicht meine Musik, aber mir war langweilig und da hab ich mal nen Blick auf die Seite riskiert. "Hm, da gibts ja nich viel, klick ich halt mal das Video an" - und ein paar Sekunden später hab ich mir auch das Album gesaugt.
Ich steh schon auf depressive Texte, klingt krank, aber dadurch fühl ich mich irgendwie besser. Einerseits beängstigend dass man nicht der einzige ist der Probleme hat, andererseits ist es beruhigend zu sehen dass auch andere ihre Probleme haben, durchleben und durchhalten. Spendet eben irgendwie Kraft.
Deswegen werd ich mir in den nächsten Stunden gleich mal das ganze Album zu Gemüte führen, ich erwarte nur Gutes. ;)
Einziges Manko: die [g=149]Snare[/g] (bzw das [g=149]Snare[/g]-ersetzende-Instrument -g-) klang irgendwie zu sehr nach Holzstöckchen, aber sonst... geile Sache.
Schön Harmonisch, traurig, energiereich und geladen, aber nicht zu aggressiv. Und GOTT SEI DANK mal nicht lächerlich, "Hey hey, check die Bitches denn wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir loosen oder nuckeln an Mamas Busen..."
Positiv überrascht, und ich bin sicher das hält auch noch eine gute Weile so an. Weiter so, alle Daumen hoch!

@muppel

danke für dein [g=94]feedback[/g], ich werd mir euer album heute abend m anhören und dir aufjedenfall auch back kommen....

@Caleb

Danke freut mich immer zu hören das auch menschen die nicht gerade hiphop schene laufen an manscher music geschmack finden, und ja es gibt uns melancolicer überall auch wenn man es meist nicht glaubt ;)

Danke für ehrliches [g=94]feedback[/g]

Mfg. Zaehre

zeahre!!!!
KILLER Album, NICE... der track mit franksta is der absolute hammer... und nie fort is auch geil ;)
peace

hey,

gefällt mir echt gut!

track 7, 10 und 5 sind für mich die perlen des albums, interlude ist aber auch cool...
die soundmässige umsetzung lässt bei mir keine wünsche offen, mix ist gut und ihr habt soundmässig nen roten faden, der sich durchs gesamte album zieht und eine einheit schafft.

die texte gefallen mir fast alle wirklich gut, ich nehme euch ab, was ihr da rapt, das ist schonmal das wichtigste. es ist schwer, wirklich gefühl in das zu legen, was man rapt oder singt, denn man gibt damit gleichzeitig jede menge über sich preis.

aber erst wenn man es tut, werden die songs wirklich gut...
eure sind gut!

das einzige, was mir nicht so liegt sind die texte, die so´n bißchen battlemässig sind, aber das ist ja geschmackssache...

alles in allem wirklich gute arbeit!

Hi Zaehre,

zu dem Album habe ich ja schon einiges gesag. Ist wirklich sehr gut geworden, technisch wie auch inhaltlich. Wobei ich paar Tracks vermisst habe die in eine andere Richtung abgehen.

Ansonsten ja... am besten gleich noch eins hinterher :D ;)

mfg
-Emre

Yo geile Platte.. achja.. sagte ich ja schonmal oder? Hmmm.... Loch im Kopf.. sorry... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben