Free AAS sound pack

Schön ... aber kann man davon denn irgendetwas gebrauchen? Ich habe mal in ein paar von den Dingern 'reingehört und wĂŒrde unter normalen UmstĂ€nden keinen Cent dafĂŒr ausgeben wollen. Aber die haben ja eine Menge Zeug; vielleicht habe ich das gute nur noch nicht gefunden.

Schön ... aber kann man davon denn irgendetwas gebrauchen? Ich habe mal in ein paar von den Dingern 'reingehört und wĂŒrde unter normalen UmstĂ€nden keinen Cent dafĂŒr ausgeben wollen. Aber die haben ja eine Menge Zeug; vielleicht habe ich das gute nur noch nicht gefunden.
also die sounds sind schon ganz ordentlich,
aber die firma nimmt es auch von den lebenden...

und am ende sind die soundpacks auch nur promotion fĂŒr die aas vst instrumente.

Wenn ich die Seite anklicke, kommt folgendes:

1734686084707.png

Habt ihr euch einen Account erstellt?
Ich sehe da kein Geschenk

Geht es um diese Sound Packs

@SteinHal : Ich hatte bereits einen Account; nach dem Einloggen erscheint unten rechts dieser Button:

1734690470292.png

Danke, habe mich jetzt dagegen entschlossen, da man nur Presets bekommt und einen Player, also kein Instrument.
Außerdem habe ich auch schon viele, gute VST. Absolute, NI zum Beispiel.

Und nicht vergessen, in der aktuellen Beat gibt es ja auch 2 Soundpacks zum Aussuchen.

Ja, so ziemlich alles, die Presets von AAS sind durchgehend richtig gut. Eine Empfehlung ist da echt schwer.

Danke, habe mich jetzt dagegen entschlossen, da man nur Presets bekommt und einen Player, also kein Instrument.
Außerdem habe ich auch schon viele, gute VST. Absolute, NI zum Beispiel.

WĂŒrde ich nochmal drĂŒber nachdenken, deren Sachen sind halt echt gut.

also die sounds sind schon ganz ordentlich,
aber die firma nimmt es auch von den lebenden...

und am ende sind die soundpacks auch nur promotion fĂŒr die aas vst instrumente.
Mit der richtigen Taktik bin ich schon „gĂŒnstig“ an die Produkte gekommen.

@SteinHal :
Die gifts sind Presets fĂŒr gekaufte Produkte.

Wenn du nur den Player hast, ist "Kicks and Snares" ganz cool. Dann ist das halt ein Sample Pack mit rohen und ungeschliffenen Kicks und Snares.

Hab mir auch ein Pack runter geladen.
Was ich aber auch gut finde , ist das Swatches Soundmodul .
High-quality sounds from our always expanding Sound Pack Series playable via our free AAS Player plug-in.

750+ high quality sounds​

Last updated on Nov. 1, 2024 with sounds from the Funk Essence sound pack

Welches der Packs hat denn so einen Trance-lastigen Vibe? Ich konnte mich da noch nicht durchhören..

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben