emulator
- BeitrÀge
- 1.377
- Reaktionen
- 2.320
https://www.applied-acoustics.com/portal/offers/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die sounds sind schon ganz ordentlich,Schön ... aber kann man davon denn irgendetwas gebrauchen? Ich habe mal in ein paar von den Dingern 'reingehört und wĂŒrde unter normalen UmstĂ€nden keinen Cent dafĂŒr ausgeben wollen. Aber die haben ja eine Menge Zeug; vielleicht habe ich das gute nur noch nicht gefunden.
Schön ... aber kann man davon denn irgendetwas gebrauchen? Ich habe mal in ein paar von den Dingern 'reingehört und wĂŒrde unter normalen UmstĂ€nden keinen Cent dafĂŒr ausgeben wollen. Aber die haben ja eine Menge Zeug; vielleicht habe ich das gute nur noch nicht gefunden.
Danke, habe mich jetzt dagegen entschlossen, da man nur Presets bekommt und einen Player, also kein Instrument.
AuĂerdem habe ich auch schon viele, gute VST. Absolute, NI zum Beispiel.
Mit der richtigen Taktik bin ich schon âgĂŒnstigâ an die Produkte gekommen.also die sounds sind schon ganz ordentlich,
aber die firma nimmt es auch von den lebenden...
und am ende sind die soundpacks auch nur promotion fĂŒr die aas vst instrumente.
@SteinHal :
Die gifts sind Presets fĂŒr gekaufte Produkte.
Danke, habe mich jetzt dagegen entschlossen, da man nur Presets bekommt und einen Player, also kein Instrument.