Information ausblenden

Freakstyle hat aus Langeweile einen Song gebastelt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo

    Da ich heute mal wieder auf Einkaufstour war und mir dabei ein Grossmembran Mikro in den schoss flog, hab ich sogleich einen Song gebastelt(geschriebn/erfunden/was auch immer) Und aus Lauter Freude über das Mikro mal gleich selbst eingesungen *ggg*

    Also ich nenns mal Alternative Rock:

    Link:


    Würde mich über reichlich Feedback freun.

    mfg
    Chris
     
    freakstyle, 21.04.06
    #1
  2. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    eingesungen ;)? wo ? ich hör nichts :D
     
    tobias, 21.04.06
    #2
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Ups sorry Falscher Song verlinkt.

    Fehler ist behoben. sollte jetzt gehen.

    mfg
    Chris
     
    freakstyle, 21.04.06
    #3
  4. rubYcon

    rubYcon

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    471
    471
    Also ich glaube - ohne dir zu nahe treten zu wollen - dass Du das Singen noch etwas üben solltest! Mit oder ohne neues Mikro. Die Whisper-Passagen finde ich ja noch ganz okay, aber der Rest... sorry, aber das geht gar nicht. :(
     
    rubYcon, 21.04.06
    #4
  5. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hehe du trettest mir dabei nicht zu nahe. Es war hald niemand da der statt mir eingesungen hat. Und irgendwie wollt ich das Mikro mal testen. Abgesehn davon habe ich ja auch den Text erst während des einsingens entworfen *g*. Mal sehen vielleicht probier ichs nochmal diesmal ernsthafter *gg*
     
    freakstyle, 22.04.06
    #5
  6. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    Hi freakstyle... eher freestyle ;)

    Lustig.. ich muss laut lachen... oh meine armen Nachbarn...
    so ähnlich würde ich wohl klingenm, wenn ich singen müsste...

    aber das neue Mikro wars wohl wert... lach
     
    Kesse, 22.04.06
    #6
  7. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Yo,
    ich hab gelacht. Schaffner Jürgen muss wohl einpacken und nach Hause fahr'n.
    Du hast gewohnen.
    Obwohl der sound schlimmer sein könnte.

    World domination!
     
    Pansen, 22.04.06
    #7
  8. Marci

    Marci

    Registriert seit:
    29.07.05
    Punkte:
    398
    398
    Tut mir leid aber ich musste die ganze zeit so ablachen,das ich es schon wieder gut finde.
    Dein Gesang möchte ich gerne mal allein ohne Instrumente hören,absolut.
    Nochmal entschuldung,aber der Gesang geht nicht,auch wenn es frei eingesungen wurde.
    Vieleicht auf einer Karaoke Party,das gibt Stimmung.
    Gruß Marci(lach)
     
    Marci, 22.04.06
    #8
  9. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    ein Micro, plastisch wie auch real, kann durchaus Stärken hervorheben.
    Während ich Pommes-Chips esse, stöhrt mich nichts daran ... aber .. halt ... die Tüte ist nun leer ... aha ;)

    - im Intro gibts rhythmisch das geklopfte per Finger auf Micro, dass wieder welches gut klingt ... also .. für Percussion "OnLine" ist es gut zu gebrauchen ;)

    - hm ... ist die Batterie ... ne .. die Phantom-Speisung "off" ... das Micro gibt das her, was es bekommt ... der Gesang beginnt... Du wolltest wissen wie das Micro klingt? Ja es klingt ... schlag mich tot :D

    - zum Song ... ich dachte zunächst an ein Singen mit Ohrschutz zum Gehörtem fern auf einem Balkon ... das Micro gibt sein Bestes ;)

    ... oh mein Glas ist leer, hast Du auch Durst?, komm lass uns im Glase nach Reste schnuppern ...

    Muss aufhören mit Feedback ... loool ..

    Du wirst mich wohl ewig hassen wollen, naja mein Name wird Dir wohl nicht das "Schäfchen zählen vor dem Einschlaf(f)en" ersetzen ...

    Sorry ... sorry ... looool

    p.s schäme mich jetzt schon für meinem abartigen Humor ...
     
    antares, 22.04.06
    #9
  10. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Mein Ala,
    je später die Stund, desto unverständlicher werden die Threads von euch. Hast du das eigentlich selber mal durchgelesen?
    Lieber antares: Entweder ist mein Arabisch jetzt so gut geworden das ich dein Text nicht mehr verstehe oder du tipst im Schlaf. 8-/
     
    Pansen, 22.04.06
    #10
  11. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    @pansen

    ... es liegt wohl leidlich an mir, werd mich in Zukunft hüten Feedbacks humoristischer Art zu posten, bitte um Verzeihung!
     
    antares, 22.04.06
    #11
  12. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Och Antares dein Feedback hab ich vermisst *looooool*

    Ich werde mich in Zukunft vor dem Singen hütten und das Mikro nur noch fürs Sprechen und flüstern missbrauchen *gg* Obwohl ich hätte ja wieder lust zu singen Wuhuhuhuhuhu.

    Aber ne mal ernsthaft irgend jemand Lust den Song mal Richtig einzusingen?

    mfg
    Chris
     
    freakstyle, 22.04.06
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.