Frankfurt Messe

Dirk_W

Dirk_W

Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
293
Hallo ihr,

ich wohne leider weit von Frankfurt we, also erzählt doch mal was es so tolles gab.

Dirk
 
Hi

also ich war nur ca 25 Minuten da (hab nen Messestand-Abbau koordiniert und durchgeführt) und muss sagen: *gääääääähn*
Hinzugehen und Geld für den Eintritt auszugeben wird immer mehr zur Geld- und Zeitverschwendung! Traurig aber wahr, die Stände werden kleiner und immer weniger Firmen (bzw. seriöse) Firmen sind da!
Beispiel: vor Jahren waren noch richtig viele Firmen aus dem Bereich prof. Studioequipment etc da......die werden immer weniger, dafür wird an jeder Ecke jedem Affen suggeriert, dass er mit Mafick Music Faker xyz12000 den obergeilen Sound machen kann...ganz zu schweigen von diesem ganzen DJ - Scheiss!

Fazit: Aus einer Fachmesse wird immer mehr eine Volksbelustigung für die breite Masse...die Informationen gehen flöten, der Event an sich zählt mehr.
Problem ist allerdings, das dieses Jahr schon ne ganze Ecke weniger Besucher da waren (bei gleichzeitiger Erhöhung der Standmieten um 50%) und daher immer weniger Firmen kommen werden. Es bringt den wirklichenprofi-Firmen mehr, auf Tonmeister-Tagungen zu gehen, statt eien Stand voller Leute zu haben, die im Endeffekt eh nichts kaufen können, da das Geld immer knapper wird!

Das ist so in etwa auch das Fazit einiger Firmen mit dneen ich gesprochen habe!

Ansonsten..das Yamaha o1/x schein ganz witzig und dann noch ein Voice-Synthesizer (habe ich abe rnicht gesehen), sowie die Powercore" von TCWorks (DSP Karte in 19" Gehäuse über Firewire).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac
DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
262
therealelfatale
T
C
Antworten
11
Aufrufe
615
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Zurück
Oben