fragen zu battery

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
mal ne frage zu battery. wenn ich auf "file" und dann auf "load akai" klicke, kommt die meldung" device nit found!" unter option" device for akai cd import" kann ich bei mir nix einstellen.muß ich da nicht eigendlich ein cd-rom anwählen können?
noch ne frage....wie bekomme ich mit battery druckvolle bassdrums oder änliches hin? hab mir grad mal das tutorial drchgelesen: http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=page9_de
habe mir ein beispiel an den klangbeispiel 1 genommen.aber da steht ja, wenn ich den waveshaper aufdrhe, das das signal mehr druck bekommt ohne lauter zu werden.also bei mir wirds auch lauter. und wenn ich dann mir hold, decay und so arbeite, dann klingt die drum irgendwie abgehackt.
 
Also normal kannst Du unter Options das passende Laufwerk anwählen (device for Akai CD Import)...

Musst mal probieren... kann Dir aber nicht viel dazu sagen weil ich selber keine Akai Samples nutze...

Was die Druckvollen Bassdrums angeht würde ich Dir empfehlen auf die anderen Effekte zurück zu greifen von deinem Sequenzer...

Also mit Battery selbst habe ich noch nicht viel Modulation raus geholt...

Da sind die anderen Effekte wesentlich leichter zu nutzen...

MfG ----> Fozz-4 :)
 
ich kann ja leider in der option kein laufwerk anwählen. kann mich aber dran erinnern das das auch schon bei mir mit halion auch nicht ging.aber bei kontakt z.b. funzt es.kontakt ist eh besser als halion :headbang: :music: :bass: :percussion: :bluesband: :listen: :listen2: :notecolour: :bass2: :rockguitar: :jazz: :rock: :violin: :dj:
 
Jo...

Finde Kontakt ist wohl ne Feine Sache...

MfG ---> Fozz-4 :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben