Frage zur Arrangement Ansicht

1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hi,
wenn ich in der Arrangement Ansicht eine Automation mit dem Push aufnehmen möchte, überschreibt er mir jedes mal auch die eingezeichneten Noten. Kann man das irgendwie abschalten, dass er einfach nur die Automation aufnimmt aber die Noten so bleiben wie sie sind?

Danke und beste Grüße!
 
Overdub aktiviert?
 
Moin, ich muss mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Ich hab irgendwie alle Schalter mal angeklickt weil ich verzweifelt war, vllt ist der wirklich aktiviert.
Danke, ich melde mich nochmal!
 
Moin, ich muss mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Ich hab irgendwie alle Schalter mal angeklickt weil ich verzweifelt war, vllt ist der wirklich aktiviert.
Danke, ich melde mich nochmal!

Overdub sollte aktiviert sein! Ist oben im Transport das "Plus" Symbol.
 
Hallo,
ich hab es aktiviert aber er überschreibt trotzdem wenn ich die Autoamtion aufnehme....ich raffs nich. :(

EDIT: Es funktioniert :D ... Ich habs total verrafft dass man ja in beiden Ansichten das + auch einschalten muss... ich hatte es nur in der Session View an :confused::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben