Frequenzberater
- Reaktionen
- 9
Hallo zusammen,
Ich versuch mal möglichst verständlich mein Problem zu beschreiben:
Wenn ich einen Song arrangiere und Beispielsweise möchte das mein Cutoffregler über einen [g=253]takt[/g] lang aufgedreht wird, gehe ich normalerweise so vor:
- leeres Pattern wählen
- rechter Klick auf cutoff Regler
- "edit events" anwählen
- event wie gewünscht editieren
-anfänglich ausgewähltes Pattern in Playlist einfügen
Jetzt hab ich aber das Problem das bei meinem gewünschten Regler nichts erscheint wenn ich mit rechts darauf klicke.Liegt wohl am [g=8]Plugin[/g].
Also kam ich auf folgende Idee:
- leeres Pattern anwählen
- auf Aufnahme drücken
- gewünschten Regler entsprechend drehen
nach Beendigung der Aufnahme erscheint auch ein entsprechender Balken in meiner Playlist.Wo kann ich den jetzt editieren? Im dazu gehörigen Pattern find ich nichts und an dem Regler hab ich weiterhin keine Auswahlmöglichkeiten.
Ich versuch mal möglichst verständlich mein Problem zu beschreiben:
Wenn ich einen Song arrangiere und Beispielsweise möchte das mein Cutoffregler über einen [g=253]takt[/g] lang aufgedreht wird, gehe ich normalerweise so vor:
- leeres Pattern wählen
- rechter Klick auf cutoff Regler
- "edit events" anwählen
- event wie gewünscht editieren
-anfänglich ausgewähltes Pattern in Playlist einfügen
Jetzt hab ich aber das Problem das bei meinem gewünschten Regler nichts erscheint wenn ich mit rechts darauf klicke.Liegt wohl am [g=8]Plugin[/g].
Also kam ich auf folgende Idee:
- leeres Pattern anwählen
- auf Aufnahme drücken
- gewünschten Regler entsprechend drehen
nach Beendigung der Aufnahme erscheint auch ein entsprechender Balken in meiner Playlist.Wo kann ich den jetzt editieren? Im dazu gehörigen Pattern find ich nichts und an dem Regler hab ich weiterhin keine Auswahlmöglichkeiten.