Frage zu zum Mix

  • Ersteller BlakkAfghan
  • Erstellt am
B

BlakkAfghan

Registriert
13.03.20
Beiträge
34
Reaktionen
4
Punkte
51
Heyy,

wie findet ihr die Mische dieses Tracks? Ist es nicht ein bisschen undefiniert? Und was kann man dagegen tun um dagegen zu steuern?



Hier der Link, danke im Voraus :)
 
Vll besser im Feedbackforum aufgehoben, wenn du keine Spuren zur Verfügung stellst?!
 
Oh wart, sorry habe ich nicht wollen, schick jetzt auch noch die Spuren :)
 
Hallo BlakkAfghan,

mal abgesehen daven, dass der Upload nicht geklappt hat, geht die Zeile
"viele gerede kein Sinn, als wären Sie der Jude" [1.18s] überhaupt nicht!

Bitte lösch das sofort!
 
*viel gerede kein Sinn als wären sie der Duden...
 
Wtf... was interpretierst du in meine Texte? Viel Gerede kein Sinn als wären sie der Jude würde ja nichtmal Sinn machen?!

Ein Sprichwort sagt dass wenn ein Mann Krieg sieht, Krieg will... also pass auf wenn du solche gefährlichen Dinge reininterpretierst...
 
Hi,

Dann ist ja gut. Tut mir leid, aber für meine Ohren klang es so. Ich möchte dir nichts unterstellen.

Punkt zwei, die Tracks kann man nicht runterladen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon

Bin grad dass die Links zum funktionieren gebracht werden
 
Hi,

Du hast übrigens Recht, ist etwas undefiniert. ;)

LG
 
Meiner Meinung nach zuviel Gedöns auf den Vocals. Weniger Effekte und auf Klarheit EQ-en ...
 
Zum Beat kann ich leider nix sagen. Komme da aus einem anderen Genre. Ich würde die Vocals allerdings mehr nach vorne holen. Effekte dezent setzen und mit dem EQ entzerren/Klarheit reinbringen. Was hast du auf den vocals drauf?
 
wie findet ihr die Mische dieses Tracks? Ist es nicht ein bisschen undefiniert? Und was kann man dagegen tun um dagegen zu steuern

Ja, der Mix ist lame. Die Musik würde Akzente vertragen, die sie interessanter machen. Was die vocals betrifft, da hilft halt einfach eine deutliche Aussprache. Auch der Slang wirkt für mich eher aufgesetzt.
Meine 50 Cent
 
ich denke die Klarheit des Gesangs geht gerade noch klar wenn man den Mulm rausholt.
Das man die Schnitte der einzelnen Takes hört ist beabsichtigt?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben