Information ausblenden

Frage zu ICON Controllern und Covern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von engineer, 01.06.21.

Schlagworte:
  1. engineer

    engineer Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    04.12.04
    Punkte:
    692
    692
    Hat jemand von euch einen neueren ICON-Controller? Ich habe den im Netz erworben - zum Vertesten - und bekam direkt ein Cover mitgeliefert. Die erste Freude wich rasch Ernüchterung:

    Erstens rutscht es in den vorgesehnen Nuten nur mit sehr viel Kraft und zweitens passt es nicht.
    Siehe das Bild.

    Hat jemand einen ähnlichen Controller und weiß ob es da unterschiedlich hohe Cover gibt?

    So ganz nebenbei: Der Controller ist nicht wirklich der Brüller. Das Einstellen von Werten über Ribbon ist mehr Lotto als zielführendes Tun.
     

    Anhänge:

    engineer, 01.06.21
    #1
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.793
    6793
    Ist leider so, dass Controller - welche alle DAWs bedienen wollen - auch im Jahre des Herrn 2021 das Einrichten auf eine bestimmte DAW immer noch relativ kompliziert gestallten. Liegt in der Sache der Natur. Von daher wundert es mich nicht, dass Du frustriert bist. Schick den zurück und benutze wieder Maus und Tastatur, das funktioniert mit jeder DAW.

    Entweder zu 100% kompatibler Controller für die DAW, oder bleiben lassen.
     
    bafc24, 14.06.21
    #2