Frage zu Guitarport und Toneport

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
Hier Datamix hab´ ich gerade beim Thomann gefunden vielleicht schreibste da mal ne Mail hin.

BIETE: Mesa Boogie Dual Rectifier 3ch Version. Deutsche Version. Gekauft bei Beyers Musik vor gut 2 Jahren. Wenig gespielt. Abzugeben nur in gute Hände da gepflegter Bestzustand... Neupreis 2200 Euro, abzugeben für 1200 Euro VB
aus D- am 14.9.2005 um 14:52

Silentbox geht auh klar. Ich hab´ nur nicht immer meinen [g=182]Amp[/g] zu Hause stehen. Aber mein Laptop und eine Gitarre um mal eben was festzuhalten hab´ ich immer zu Hause.

Gruß Mike
 
Die Technik spinnt gerade...
 
Hallo Stratspieler,

irgendwie hat mich die Isolaion Cab Idee begeistert zumal ich noch einen einzigen 12 Zoll Celestion zu Hause rumfliegen hab´. Da ich an meinem Recti ja eh nur eine Box betreibe wäre der zweite Speaker Ausgang ja frei. Da könnte die Box ja ständig dranhängen. Wenn das Teil nicht so groß ausfällt kann man die ja auch live schön hinter der Box platzieren.

Für zu Hause mal eben schnell...., vielleicht nicht das Richtige aber für Recordings im Probraum und Liveabnahme eine sehr interessante Variante. Hat jemand damit schon Erfahrung. Schon jemand mal so´n Ding gebaut? Soll ich mal die Allegemeinheit fragen?

Gruß Mike
 
Hatte schon mal eine Link von "Randall" dazu gepostet, die sind ausser "Demeter" die einzigsten die sowas vertreiben. Aufgebaut ist der untere Teil bei der Randall als [g=118]Bass[/g]-Reflex-Box, beinhaltet einen 12" und viel Dämm-Material, sowie im oberen Teil Schwanenhals für Mikro-Anschluss! Die Ergebnisse waren sehr gut, man sollte die Box jedoch nicht direkt auf den Boden stellen! :)
Die Demeter sieht etwas anderst aus, umständlicher meiner Meinung nach!

Leider sind die Preise für beide absolut übertrieben, deswegen liebäugle ich zur Zeit auch damit eine selbst zu bauen! Komplettes Material incl. Speaker wäre dann bei ca. 290,-- Euro

Das ist übrigens noch mal der Link zur Randall Isolation Box

Gruß
Tom
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben