frage zu Fruity 5.0

• Ersteller Sword1NE
  • Erstellt am
Sword1NE

Sword1NE

Reaktionen
0
Hallo, hier ist meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit in der Playlist einen stopp - pattern einzusetzen, das alles stummschaltet ohne das ich für jeden kanal einzeln muten muss???

wo man vielleicht einfach mit der maus die gewünschen auszulöschenden pattern markieren kann?

Gruss Sword

:)

hi schwertiene:D

hmm dann setz einfach an der stelle kein pattern ein,
dann hast du stille:)

lg
elvisto

nein, einige samples von mir laufen über das ende des jeweiligen patterns hinaus und die dinger will ich cutten.. verstehst? :D

und wenn du über den main gehst ??

zur not kannste deine playlist auch life aufnehmen mit nem proggi was im hintergrund läuft und dann einfach etwas stille einfügen, gibt mehrere möglichkeiten oder mach ne automation die die [g=21]velocity[/g] auf 0 setzt fürn moment

hmm dann setz einfach an der stelle kein pattern ein, dann hast du stille

nicht unbedingt. du könntst aber einfach das master level in einem pattern automatisieren - auf 0 setzen - dann ist wirklich alles stumm ...

gibt mehrere möglichkeiten oder mach ne automation die die [g=21]velocity[/g] auf 0 setzt fürn moment

yep ! oder nimm die StartSnd.wav aus dem FLS-skin-ordner Silent Startup und "cutte" mit der ( und spar dir die automation ) ...

noch ne andere möglichkeit wo es dann wirklich stumm is: bei dem pattern und jedes teil im piano roll einfach die lautstärke runtersetzen (und wieder hoch wo es anfangen soll.. sonst bleibts stumm ;))

oder ganz anders... das fertige stück in nen wave editor packen und dann einfach mit dem waveeditor die entsprechende stelle stumm machen

gruß

lessi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben