Information ausblenden

Frage zu FL8 Slicex

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von DaddyDufte, 21.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Hi


    Ein kleines Problem:

    Wenn ich im Slicex einen Marker verschiebe, malt er sofort den gesamten gesliceten Sound in das piano roll.
    Fruityloops nennt diesen Vorgang wohl "Dump to piano roll".

    Das möchte ich nicht - jedenfalls nicht immer!
    kann man dies ausstellen, sodass ich die Marker verschieben kann, ohne sofort einen riesen Haufen Müll (daher wohl die Bezeichnung "Dump"...hahaha) im piano roll löschen zu müssen?

    Danke für Antworten. Auch ein "Nein" reicht mir, dann muss ich wenigstens nicht weiter suchen und kann's auf FL schieben.


    Gruß,
    Dufte
     
    DaddyDufte, 21.09.08
    #1
  2. Kanegou

    Kanegou

    Registriert seit:
    17.10.05
    Punkte:
    115
    115
    Kanegou, 22.09.08
    #2
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Ach da... peinlich!

    Naja, so unübersehbar war es jetzt auch nicht. Aber du hast recht. Meine Spitzfindigkeit hab ich hierdurch nicht gerade bewiesen.

    Danke!

    Dufte
     
    DaddyDufte, 22.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.