Frage zu FL8 Slicex

  • Ersteller DaddyDufte
  • Erstellt am
DaddyDufte

DaddyDufte

Registriert
18.08.07
Beiträge
4.313
Reaktionen
71
Punkte
11.645
Hi


Ein kleines Problem:

Wenn ich im Slicex einen Marker verschiebe, malt er sofort den gesamten gesliceten Sound in das piano roll.
Fruityloops nennt diesen Vorgang wohl "Dump to piano roll".

Das möchte ich nicht - jedenfalls nicht immer!
kann man dies ausstellen, sodass ich die Marker verschieben kann, ohne sofort einen riesen Haufen Müll (daher wohl die Bezeichnung "Dump"...hahaha) im piano roll löschen zu müssen?

Danke für Antworten. Auch ein "Nein" reicht mir, dann muss ich wenigstens nicht weiter suchen und kann's auf FL schieben.


Gruß,
Dufte
 
Ach da... peinlich!

Naja, so unübersehbar war es jetzt auch nicht. Aber du hast recht. Meine Spitzfindigkeit hab ich hierdurch nicht gerade bewiesen.

Danke!

Dufte
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben