Frage zu einem Video

K-os

K-os

Registriert
19.08.11
Beiträge
93
Reaktionen
1
Punkte
125
Hallo Leute,

wie bekommt er bei 3:57 dieses "Wischen" hin ?

Danke! :)


&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs mal mitm lfo...

das nennt sich ganz allgemein wobblsound

gibts genug tuts für
 
Also ich hab mir das Video angeschaut.. hast du dir auch mal das Video angeschaut? Ich meine.. er zeigt doch da wie ers macht.
smil469f7c442e3a6.gif


Mir sagt dieser Whobble bass ned zu. Du klingst wie Benassi is doch schon beinahe n Schimpfwort geworden - ned weil er schlecht wäre - sondern weil jeder irgendwie diese Whobble Base verbauen wollte und will, weils bei ihm und anderen rockt(e) inzwischen is es aber wie ich finde ausgelutscht & klingt auch so. Darum nenn ich das: 0815 Bennassi Bass..

Worin besteht denn da noch der Reiz des Produzierens? You know it I Know it - everybody does. Und wenn ned dann guckst du Tube da steht es in Stein gepiselt. Zumal es im Video auch gezeigt wird.. aber ich glaube kaum das es dich wirklich weiter bringen wird wenn du den Sound eines anderen übernimmst. Aber leider is es ja so das einer mal was bringt das einschlägt und aus einem Lied wird ne ganze Musikrichtung.. sowas ist doch kacke. Genau desswegen kann ich Minimal in vielen Clubs auch nicht mehr hören es klingt nur noch wie die xte variation von themen die alle schon da waren & selten kommt mal was das sich aus dem Sumpf abhebt.. und wenn wirds auch ne eigne Style abart und nennt sich zb. Psychadelc Minimal Rock mit Schlagsahne
smil35.gif


Ich bin ja schon still..
 
OptimusPrime schrieb:
Also ich hab mir das Video angeschaut.. hast du dir auch mal das Video angeschaut? Ich meine.. er zeigt doch da wie ers macht.

Genau, hab ich mir auch gedacht.
Irgendwie absurde Fragestellung vom Threaderöffner. :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
457
Mit Senf
M
PalmaSola
Antworten
0
Aufrufe
153
PalmaSola
PalmaSola
C
Antworten
9
Aufrufe
343
cpeb
C
T
Antworten
16
Aufrufe
555
tonitobs
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben