frage: günstiger, funktioneller sampler ???

  • Ersteller autonom
  • Erstellt am
A

autonom

Registriert
08.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo,

ich hoffe ich bin nicht total falsch hier mit meinen fragen...kenn mich mit foren nicht so gut aus...also wenn ich gegen alteingefleischte foren-regeln verstoße, dann entschuldigung schon mal vorab! hehe*...

ich habe eine frage und zwar, bin ich seit geraumer zeit sehr begeisterter am"bauen" von instrumentals und beats...nun möchte ich weil ich schon einiges gehört und gesehen und probiert habe mit einem sampler arbeiten...viele schwören ja auf den mpc 2000 usw. ...nur denk ich das solche geräte für meine belange zu speziell sind bzw. ich viele integrierte features gar nicht benötige...

..daher, kann mir jemand ne gute günstige alternative zu einem eben solchen gerät bieten bzw. vorschlagen?...soweit ich weiß sind diese geräte problemlos mit fruity loops kombinierbar?!....

lg*
+++


...danke für euer verständnis und bemühen!
 
Muss es denn Hardware sein?

Ansonsten gibt es da den Short Circuit. Ist ein [g=77]VST[/g] Instrument und noch dazu gratis. Ich benutz den hin und wieder und find ihn wirklich prima.
 
hey na...

öhm danke!
naja mir gehts darum...also ich mach dat noch nich so lange...aber mir macht dat halt spass :) ...und ich find das genial über das gerät z.b. ne alte platte zu legen und die [g=422]gitarre[/g] heraus zu schneiden um die dann als sample zu benutzen oder das schlagzeug "einzuklopfen" über diese tasten bzw. die schlagzeuglinie zu verändern....

wie gesagt bin noch nicht so bewandert...was zum anfassen ist denk ich funktioneller als dies mit der maus über den bildschirm zu tun...?



lg*
+++
 
was zum anfassen ist denk ich funktioneller als dies mit der maus über den bildschirm zu tun...?
funktioneller? hm, nö.