Frage für mackie D8B

• Ersteller Ersteller pmr2005
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich habe mal eben über die Homepage des Pults geschaut und es nicht finden können. Wie sehen die Anschlüsse denn aus?

Ansonsten klingt das schon so, als wären das besagte [g=131]ADAT[/g] Anschlüsse. Sind es insgesamt 4 oder 2 Anschlussbuchsen, also 2 Karten (1xIn + 1xOut = 2 [g=131]Adat[/g]´s) oder eben eine Karte mit somit nur 2 Buchsen?

Also bräuchstest Du nur noch eine Karte mit [g=131]ADAT[/g].

G.P.

ja cool :-) das is das was ich die ganze zeit wissen wollte,.. dann mach ich mich mal auf die suche nach einem Guten interface.. würdest du die hammerfall da vorschlagen oder ne andere?

Die Frage ist, was Du evtl. noch zusätzlich brauchst.

Vielleicht solltest Du etwas nehmen, was gleich 3 oder mehr [g=131]ADAT[/g] Eingänge hat, denn 2 wären ja nun schon belegt. Ich weiß ja nicht, wie es mit [g=32]MIDI[/g] ist, da müßtest Du mal schauen, die Hammerfall etc. haben da natürlich keins.

Ansonsten ist die Hammerfall eine Topkarte, obwohl sogar das noch zu steigern geht.;)

Grüße, P.

ne [g=32]midi[/g] hab ich ja en seperates interface.. aber hab ja 2 adatkarten im Pult die DIO/8 aber die Frage ist welche Karte ich nun brauch?

wenn dir 16 kanäle reichen dann tuns die erweiterungen erstmal und würd mir die rme hammerfall 9636 holen. willst du 24 kanäle, bräuchtest du noch ein dio8 modul und eine hammerfall 9652 (oder eventuell eine 9636 mit [g=131]adat[/g]-erweiterung).

lg
flox

Danke das hat mir geholfen =)!.. naja 24 wäre nicht schlecht aber wie is da der preisunterschied?.. oder ich könnte ja mit 16 anfangen und später auf 24 aufrüsten.. naja ich werde das ja sehen.. danke für eure Hilfe erstmal!!

jop, für die hammerfall 9636 kann man sich im nachinein auch noch eine [g=131]ADAT[/g] erweiterung holen, damit hast du dann 3 [g=131]ADAT[/g]'s zur verfügung, also 3x8=24 channels.

lg
flox

ja was is da jetzt der unterschied zur 9652?

=> www.rme-audio.de

die 9652 hat von haus aus 3 [g=131]ADAT[/g] I/O + Wordclock an bord, die 9636 2 [g=131]ADAT[/g] I/O.

lg
flox

9636 DANN DENKE ICH DASS ICH DIE NEhme.. werd ich mich gleich morgen mal oder sogar heute noch erkundigen gehen!!.. danke für die infos

Zurück
Oben