Information ausblenden

frage an die profis und fans elektronischer tanzmusik!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von shroeder, 16.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shroeder

    shroeder Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    70
    70
    hi an alle, ich bin neu hier angemeldet, lese allerdings schon ziemlich lange hier beiträge und möchte mal die chance nutzen ein wenig feedback zu meinem neuesten werk zu bekommen, ich erhoffe mir tips und ratschläge was mischung, arrangement, master und subjektiver eindruck angeht da ich es momentan selber schlecht einschätzen kann, ihr wisst das bestimmt wie es ist, man gewöhnt sich halt schnell an seinen sound.

    hier ist der link ist meiner meinung nach ein ziemliches geiles teil geworden aber urteilt selbst.


    http://d.thelinkup.com/default.aspx...hroeder-remember2k.mp3&disposition=attachment
     
  2. mausi33

    mausi33

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    357
    357
  3. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Holla! Dass ist aber ein schöner Track :)
    Gute Soundauswahl (Snare klatscht schön!), schöne kurze Breaks, gutes Arrangement, erinnert mich irgendwie bissle an Daft Punk.

    Also ich finds echt gut so wie es ist, Mitten sind vielleicht bissle überbetont, aber ich bin eh einer, der die Mitten immer reindreht, weil ich find dass die meißtens etwas zu leise sind, von dem her paßt mir dass so wie es ist.

    Respekt und weiter so!!
     
  4. dUk

    dUk

    Registriert seit:
    31.12.07
    Punkte:
    302
    302
    hat dich jemand gebeten es zu ändern und nen link dazu reinzustellen? find ich ja mal dreist!
    edit: warum löschst du jetzt deinen ganzen post? link rausnehmen hätte es auch getan.

    @shroeder: gefällt mir gut, was du da machst - weiter so!


    dUk
     
  5. Paragon

    Paragon

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    4.498
    4498
    Arragement ist nicht schlecht aber die Höhen sind ziemlich nervig und sehr ermüdent bzw anstrengend für die Ohren.
     
  6. mausi33

    mausi33

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    357
    357
    ich hab den Link gelöscht, wird ja hier falsch ausgelegt. Dreist wollte ich bestimmt nicht sein. Der Track gefällt mir, die Mitten sind mir zu aufdringlich.

    LG
     
  7. shroeder

    shroeder Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    70
    70
    bitte nicht streiten, ich bin dir echt dankbar und das du es geändert hast find ich auch in ordnung wie gesagt man gewöhnt sich schnell an den sound beim produzieren, ich warte noch ein wenig werde aber dann aber wahrscheinlich das master nochmal überarbeiten. dafür frag ich ja :)
     
  8. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    @dUk
    Da ist nix dreistes dran. shroeder will doch Feedback, und wenn jemand Verbesserungsvorschläge in einen Mix verpackt, ist das vollkommen okay und hier im Forum auch normal.
    Wenn shroeder das nicht will, kann er's der entsprechenden Person selbst sagen.

    Sorry für OT

    Gruß Stephan
     
  9. dUk

    dUk

    Registriert seit:
    31.12.07
    Punkte:
    302
    302
    das verändern/bearbeiten von songs fällt für mich nicht mehr unter "feedback geben".
    aber is wurscht - der threadsteller findets okay, das is alles was hier zählt!
     
  10. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Hallo, ich find den Song an sich gut, vom inhalt. Beim Sound muß es richtig knallen, der Kick fehlen die tiefen töne, es sind zuviel Höhenlastige elemente drin, da fehlts an Transparenz, dem Bass fehlen ein paar frequenzen, kann man aber alles im mix ändern, die Songidee ist sehr gut, Arbeite mal weiter dran, das wird (b.z.w.ist) ein guter Song.
    Erzähl mal, womit du Arbeitest, abhörst und so weiter, damit man sich ein Bild von dir machen kann.
     
  11. shroeder

    shroeder Themenersteller

    Registriert seit:
    15.05.08
    Punkte:
    70
    70
    hi danke an alle werde mich aufjedenfall heut abend ransetzen und die besprochenen themen korrigieren.

    @andy gpoint ich arbeite mit cakewalk sonar6, sowie diversen vsti von NI und sonnox sowie einiges an freeware einem motu ultralite, einem axiom49 als midi keyboard, als abhöre benutze ich adam a7 ein logitech 5.1 system, akg k-240 und k 44 kopfhörer, mikro is ein rode nt-2a(wofür ich das eigentlich hab :) ) und dazu noch den tb202 von sm proaudio, das leider alles in meinem wohnzimmer welches ich mir nicht mit absorben und zeugs zuballern will deswegen sind mir eure meinungen wichtig. lg stefan
     
  12. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.512
    50512
    Klasse. Sehr gut. Mix gefällt mir so.
     
  13. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Moin...
    also der Sound ist ja mal oberamtlich , klingt absolut knackig , toller Raum ist vorhanden und langweilig wirds irgendwie auch nicht.
    Mia gefällts.
    MfG Chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.