Fostex VC-8, Edirol UA-5 USB oder M-Audio Quattro USB???

N

NULL

Guest
Welches der 3 Geräte würdet ihr bevorzugen???
Der VC-8 ist eigentlich ein wenig zu groß. Icvh brauche keine 8 I/O´s. allerdings liegt der preislich ind er gleichen Liga.

Fällt euch evtl. gar ein anderes Gerät ein???

Ich will mindestens ein stereosignal (Synth) und ein Mic signal (nach preamp- also Mono Klinke) anschließen.

Gruß

Geroh
 
Hat das die besten [g=60]Wandler[/g]?
Kann man da einen Synth und gleichzeitig noch ein Mono Signal anschließen und recorden, ja oder?
 
und noch was.
Sind die Mic Preamps besser als die vom dbx 286A ???
 
@geroh

also ob die Mic Preamps besser als die vom dbx 286A
sind, kann ich Dir nicht sagen....Die MicPreamps vom
UA-25 sind auf jeden Fall so gut, dass ich damit z.B.
öfters Auftrags-Liveaufnahmen von und für eine Theatergruppe mache...und da müssen die MicPreamps schon was bringen...was sie auch erstklassig tun :-D
An Eingängen hat das Teil 2 (Combi [g=15]XLR[/g]/Klinke Mic oder Line oder Git -GitPreAmpFunktion)
 
kennt sonst vieleicht je,amnd den dbx?
Kann vieleicht sogar Vergleichen?
 
wie ist denn der Swissonic USB Studio D MKII ?

Ich suche halt ca. 4 Eingänge evtl. mit Mic und sehr gute und saubere [g=60]wandler[/g].
 
moin,
vom fostex vc8 kann ich dir nur abraten, auch wenn das teil relativ presiwert ist, es produziert gerne nebengeräusche wie z.B. Brummen!

Andere Frage, brauchst du unbedingt eine USB Soundkarte, also möchtest du die SK mobiel am Laptop betreiben?
Wenn du nen Desktop Rechner hast, dann würde ich mich an deiner Stell um eine PCI Karte kümmern. Es reicht da ja auch eine M-Audio Audiophie 2496 oder Hoontech DSP24Value Plus. Beide Karten Audio analog In/Out, [g=32]Midi[/g] In/Out und einen digitalen In/Out. Den digitalen In/Out kannst du später z.B. für einen Preamp für´s [g=116]Mikrofon[/g] benutzen und hast somit 4 Ein/Ausgänge parallel.
 
Hallo Popsta,

ich habe im Rechner keinen Platz mehr für ne weitere PCI Karte. Das ist der Grund weshalb ich so ein gerätchen haben möchte.

Welches würdest du denn in diesem falle bevorzugen? Es geht um Qualität und nicht um geringe Kosten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
X
Antworten
3
Aufrufe
512
Liceo
Liceo
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
55K
woschma
woschma
M
Antworten
29
Aufrufe
2K
FredTadge
FredTadge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben