Fortiori: CAGE

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
hab das ding vor x monaten downgeloadet, nicht gemixt weil die regel für den contest rechthaberisch, und heute auf der festplatte gefunden. ;)
quali ist na ja, ohs sind für mein geschmack versaut, aber der song ist handwerklich cool. man hat DIs, die drums kann man replacen und ohs verschmieren... ;)
download tracks:
http://www.mediafire.com/file/9r7r5b60tirp7k1/Fortiori+-+Cage+tracks.rar

hier mein mix:


 

Anhänge

  • cGE_FORT.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 253
cheers

 
geiler kick, alda. :)
 
jo, hier damit. :)
ich hatte keine nerven rumzudoktern an den drums, hab addictive trigger angeschmissen.
 
jo, hier damit. :)
ich hatte keine nerven rumzudoktern an den drums, hab addictive trigger angeschmissen.
neee...

das sind Drums von NI, die Kessel gehn schon voll klar, die Becken können nichts, das stimmt

EDIT: hab mich wirklich so gut es irgendwie ging an die Vorgaben gehalten, also nicht nach getriggert... andererseits lagen die Gitarren als DI-Tracks vor, schon ziemlich maggi das Ganze
 
echt?
irgendwie klingen die drums ziemlich bescheiden. ich könnte den bass nicht richtig featuren mit original kick und snare. die restliche drumspuren habe ich benutzt. die git-doppelungen habe ich auch weggeschmissen, wg. dem bass.
an einer tod muss man/song sterben halt... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben