fOR aLL yOU pIMPIN´ tRACKERS

super tipp danke aber wie kann ich diese files von .rar in wav oder so formatieren???

bin halt ein newbie :-?
 
Sehr schöne Seite...

rar-Dateien mußt du übrigends entpacken, ähnlich winzip, oder liege ich da falsch?

http://www.rarlab.com/

checke mal die Seite, da gibt es Winrar. Mit dem kannste das ganze entpacken.
 
Hola Audiocracks,

also die Downloadsection zum "entraren"
(was für ein wort :-D ) gibts

hier

falls du mit nem tracker arbeitest brauchst du die files ja gar nicht in waves umzuwandeln,
da kannst du sie ja im xi format lassen.

Andernfalls bringt die das nur was bei einzelnen sounds z.B drums. Bei instrumenten bringt dir dass aber nichts da du die tataturzuordnung der wav´s ja auch brauchst.

Das einzige tool das ich kenne was .XI Format konvertiert ist AWAVE. Da kannst du dann hin und her konvertieren zu allen gängigen formaten wie exs,wav,halion,sf2,akai...

http://www.fmjsoft.com/awframe.html

MAZIKA
 
super danke für die hilfe
 
Schaut mal bei www.thesoundsite.net rein, die haben sf2 bis zum Horizont. Leider kann man immer nur eine Datei auf einmal runterladen, aber das Zeug lohnt sich.
Gruß
J
 
Halt die MAMA fest, souns en masse!!!!

wirklich SF2´s bis zum abwinken, probiere gleich mal ob die auch gut sind. Thx for tha hint

MAZIKA
 
Kann mir vielleicht einer verraten welches Program sf2 Dateien ließt.
Danke schonmal für die Info ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben