Focusrite Plugin Collective Softwares weg

  • Ersteller paralipomena2
  • Erstellt am
P

paralipomena2

Registriert
13.12.21
Beiträge
8
Reaktionen
3
Punkte
19
Hallo,

mir ist aufgefallen dass bei mir nicht nur die Seite des Plugin Collective Angebots von Focusrite weg ist, sondern unter "meine Software" fehlt eine Menge Software, besonders die vom Focusrite Plugin Collective, also alles was ich mir über einen längeren Zeitraum zusammengesammelt habe... Ist das bei denen von euch die auch ein Interface von denen haben, genauso?
 
Vielleicht ist es wie bei SSL: Die hatten alles umgestellt. Seit dem taucht nur die Software auf, die ich direkt bei denen gekauft hatte. Alles andere nicht mehr. Wichtig bei mir ist aber, dass alles beim iLok auftaucht. Ansonsten schreib denen doch.
 
obwohl ich keine HW von Focusrite und/oder Novation habe, konnte ich damals als es anfing mit dem Collective Give-a-aways,
1 ... 2 oder 3, ich kann mich gerade nicht erinnern (=entscheiden, Achtung Insider :D) abstauben, bis sie es dann nur für die HW-Besitzer umgestellt haben. (was ja eigentlich auch richtig so ist)

Habe mich gerade eingeloggt und ja, bei mir sind die Fremdplugins auch nicht mehr vorhanden. Finde bei mir im Account nur noch die Red Plug-in Suite, also Focusrite eigene SW.

Allerdings weiß ich auch nicht mehr, da kaum bis nie eingeloggt, ob die da drin standen. Zum Glück schreibe ich mir solche Dinge auf und ordne sie den jeweiligen Herstellern zu, da es keine Focusrite SW ist, so dass auch nichts verloren geht, wenn, wie hier, umgestellt wird, oder sich jemand komplett verabschiedet (was noch ein anderes Thema ist).

Bei meinen Mails finde ich zwar eine für ein Eventide Plugin vom Collectice, aber da wird nur auf die Webseite verwiesen und verlinkt.

Wie @HannesMac schon schreibt, würde ich die mal anschreiben.
Vor allem, wenn man keinen Hinweis darauf erhalten hat, dass umgestellt wird und damit Infos, SN und sonstiges weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte ich damals als es anfing mit dem Collective Give-a-aways

Joa, das waren noch Zeiten. Das ging auch mit Phantasie eMails. War wahrscheinlich meine Schuld, habe damals x Licenses für diverse Sachen abgestaubt. Sorry dafür.
 


Hier siehst du es..Dis anderen Sachen waren aber sonst immer "Register duing period" und verschwanden.

Zuletzt, vll auch das letzte, war Massive.
 
Das Plug-in Collective ist nunmehr beendet. Aber keine Sorge, du kannst noch immer Premium-Software erhalten, mit der du auch weiterhin Tracks in Studioqualität erstellen kannst. Die Hitmaker Expansion bietet dir alles, was du benötigst. Sie umfasst Antares® Auto-Tune®, den Marshall®-Verstärker Silver Jubilee 2555 von Softube®, LX480 Essentials von Relab und mehr. Registriere deine Hardware, um noch heute darauf zuzugreifen.
Gilt aber nur für die neuen Generationen.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben