Information ausblenden

Focusrite 1st Gen Update! USB Driver und Software

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von mazze, 11.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.343
    7343
    mazze, 11.07.19
    #1
    Fritz, clemenserwe und rz70 bedanken sich.
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.804
    1804
    Das ist ja mal eine Überaschung. Werd ich gleich mal testen. Hatte in der Vergangenheit mal Probleme mit einem 6i6 st gen, läuft seitdem auf Betatreibern.
     
    Fritz, 13.07.19
    #2
  3. mazze

    mazze Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.343
    7343
    Bis jetzt läuft das Ding super, man hat jetzt allerdings nicht mehr Millisekunden bei der Latenzeinstellung, sondern die üblichen Samples, in Cubase sieht man wieder ms.

    Man muss nur beim erstmaligen Start der Daw aufpassen, dass man den richtigen neuen Treiber auswählt.

    Dass es nach so langer Zeit ein Update gibt, spricht für Focusrite.
     
    mazze, 13.07.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.