Flux EvoChannel bei VSTBuzz für 42€

  • Ersteller rocking.xmas.man
  • Erstellt am
R

rocking.xmas.man

Registriert
19.05.17
Beiträge
3.476
Reaktionen
2.620
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
11.358
Hi!
Bei VST Buzzi gibt es derzeit und für die nächsten 12 Tage noch den Flug EvoChannel für 42€.
Normalpreis ist meines Wissens 150€, ab und an ist er für 75€ im Sale.

Link hier: https://vstbuzz.com/deals/67-off-evo-channel-by-flux/

Das Plugin ist ein Channelstrip und nutzt ilok zur Copy protection. Download funktioniert über das Flix Download Center, eine Demo-Lizenz gibt es auch. Bei Kauf gibt es eine Lizenz mit zwei Aktivierungen und es gibt die Möglichkeit die Aktivierung auf einen physischen iLok oder als Machine Activation zu nutzen.

Ganz cool ist der sehr natürlich klingende EQ und das "Touch" Modul - das ist wahlweise ein Transient Boost, Transient Cut, Sustain Boost, Sustain Cut, Expander, oder einer von zwei Deessern. Das Plugin ist sehr ressourcenfreundlich. Leider ist die GUI nicht skalierbar.

Bei mir ist es mittlerweile meist mein Standard-Channelstrip, wenn es nicht grade der CLA Mixhub sein soll. Damit hat der EvoChannel bei mir Neutron und den Pro Tools eigenen Avid Channelstrip meistens verdrängt. Insofern ist das meinerseits ein absoluter Tipp :)
 
Ja, ein schönes Tool.

Leider ist das UI so verdammt klitzeklein. Hier eine resizing-Option und ich würde ihn auch öfters einsetzen.
 
Joa, hier mal ein Vergleichsbild mit ein paar anderen Plugins offen (1440p):
Bildschirmfoto 2021-08-11 um 17.58.55.png
Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders klein. Ich arbeite an einem 1440p Bildschirm mit 25"
 
Vom Screenshot her ja ähnlich groß wie andere typische Tools. Da auf fotorealistische Oberfläche verzichtet wird, würde sich freie Scalierung aber sehr anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben