Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Schüler, der AUSSCHLIESSLICH Klavier spielen will, 1000 Euro zur Verfügung hat, würde ich auf jeden Fall ein gebrauchtes Klavier kaufen. Da kann man teilweise wirklich schnäppchen machen, weil da so reiche Familien ihren Kindern direkt sowas kaufen, die dann aber nach paar Wochen schon kein Bock mehr haben![]()
Aber ich hab hier 0.7ms bei 32 Samples mit ner RME HDSP AIO und nem i7.
Das ist so nicht vergleichbar.Und das mit der Latenz etc. ist so eine Sache. Die haben die "normalen" D-Pianos auch, ist ja auch nix weiter als nen Minicomputer dadrin.
fragen wir doch dazu mal einen echten experten
http://www.gearslutz.com/board/5494062-post840.html
Recht hat er. Aber Du hast einen kleinen Denkfehler in deiner tollen Logik, dass ein echtes Klavier ja auch Latenz hat.
Denk mal bisschen nach.
Ausserdem find ich das Alicia Keys Piano total müllig um ehrlich zu sein
also die sachen von kawai sind ja von euch empfehlenswert. noch andere empfehlungen.
Recht hat er. Aber Du hast einen kleinen Denkfehler in deiner tollen Logik, dass ein echtes Klavier ja auch Latenz hat.
bin gespannt...?
Denk mal bisschen nach.
done. auflösung, bitte.
Ausserdem find ich das Alicia Keys Piano total müllig um ehrlich zu sein
über klavierklänge diskutiert es sich mindestens so gut wie über merkelchens hosenanzüge ... aber erst nach 2-3 pils.