flstudio vertrieb in deutschland?

gaU

gaU

Registriert
24.05.03
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
gibt es einen versandhandel in deutschland, der flstudio 4 vertreibt?
 
Soweit ich weiß nicht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Gruß
 
wird sich ja nicht jeder user flstudio aus dem ami land bestellt und ganz gewiss nicht aus irgendwelchen filesharing börsen gesaugt haben!

ich will das orginal fl4 haben! das gesaugte ist übrigens ziemlich "corrupt", dat mag das speichern net und wundern soll man sich auch nicht, das die cpu auslastung extrem hoch ist...

den teufel werde ich tun und aus dem ami land etwas bestellen, nicht für geschenkt!
 
Hi Leute !

Recht habt Ihr. Fruityloops ist jede Mark ahhh jeden Euro wert. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe mir die Boxed Version von Fruityloops 3.0 über einen Händler bezogen und bin mitlerweile stolzer Besitzer des FL 4.1 Producer Edition.
Vielleicht klappt es ja mit FL4 bei euch auch.

Anmerkung! Wenn Ihr das Life Time Free Update bekommen wollt, kommt Ihr an einem Kauf über den Onlineshop nicht vorbei. Dies gibt es nur dort zu kaufen und ich empfehle es jedem.

Ihr wißt nicht was das ist? Ganz einfach, Ihr zahlt einmalig 29$(das Kursverhältnis EUR / USD ist gerade sehr gut für einen Kauf) und bekommt die Updates von FL4.X FL5.x .... ein Leben lang umsonst zum download freigestellt.

Ich glaube, das Geld geht nicht nach Amerika, die haben halt die Währung USD wg. ausl. Handel in alle Länder gewählt, na ja. Sind glaube ich Belgier oder so.

Noch fragen?

Hier ist der Link zu meinem Händler

www.Musik-Media.de

(Oh, hab gerade festgestallt, dass die Seite in Bearbeitung ist, aber hier die E-Mailadresse für Anfragen)

info@bieder.com

und nicht vergessen angeben, welche Version Ihr von FL4 haben wollt.
FLStudio FruityLoopsEdition (normale Version)
FLStudio ProducerEdition(teuerste aber mit unverzichtbaren features wie, Aufnahme von wav, WaveEditor, FruityVocoder, ASIO LiveRecording, Einbinden von beliebigen wav-Dateien.

Also viel Glück

Gruß

DJ Trancelight
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
619
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
mWermut
Antworten
262
Aufrufe
11K
holgi
N
Antworten
1
Aufrufe
205
leary
leary
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
597
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben