FLStudio 8 ist raus!

D

downi

Reaktionen
1
:)

Mein Download ist fertig, jetzt könnt Ihr!

würde es sehr gerne laden...

hab leider all meine login daten verloren und weis net wie ich da dran komme. meine email ist angeblich net registeriert:(
wer kann helfen?
fruity ist echt der hammer aber deren
page ist de runübersichtlichste shit ever!

mfg
Torn

EDIT:
oder kann ich die alte 7er regkey einfach auch für 8 nehmen?
(bin noch neu in der FL gang)

EDIT: komisch hab den selben scheiss momentan mit der steinberg seite,
wie es aussieht existiere ich nicht! :eek:

Huch, jetzt schon. o_O
Sollte das nicht erst Mai kommen ?

ejal, saugen :p ...thx

<2°TRo²³

Hab auch damit gerechnet das es im mai kommt.
aber schön, schön :)

FLS 8 ist echt gut. kann man auch jedem "nicht-so-pattern-[g=70]sequencer[/g]-sympathisanten" ans herz legen.

hab leider all meine login daten verloren und weis net wie ich da dran komme

... du brauchst keine login-daten um die demo zu "saugen" => z.b. download. allerdings brauchst du sie, um an den akt. regkey zu kommen und die demo freizuschalten ;) ...

oder kann ich die alte 7er regkey einfach auch für 8 nehmen?

... einfach mit einem texteditor überprüfen, ob der eintrag für fls 8 existiert.
bei dem regkey für die 7-er beta war der eintrag bereits vorhanden ...

habt ihr auch diesen bug, der durch folgendes bei mir entsteht?:

Kreiert mal einen Automationclip und führt die Funktion "make unique" aus...

Kann dabei keinen Bug finden. Musst schon genauer beschreiben, was da bei dir passiert.

Also, wenn ich die funktion "make unique" bei nem automationclip ausführe, wird dieser nicht geklont, sondern es wird zwar ein neuer block erstellt, aber ohne eine automatisierungskurve.
wenn ich dann weiter arbeiten will, bzw. die maus bewege, erscheint die fehlermeldung "Access violation at address 00F90847 in module "FLErgine.dll" Read of address 0000000C."

Hmm, würd's mal mit ner Neu-Installation probieren. Und wenn das nicht funzt, frag im IL-Forum.

jo, also neuinstallation bringt nix...vielleicht liegts auch daran, dass ich die demo ausprobiert habe

also irgendwie hat sich ausser demo logo und einigen kleinigkeiten nix verändert???

Neu:
- Soundgoodizer
- Fruity Limiter
- FL Synthmaker
- Directwave Player
- SliceX
- Wave Candy

Edison kann nun Ein-klick-Aufnahmen .. und ja, halt ein paar Kleinigkeiten.

Bei mir kommt aber kein Demo-Logo. ;-)

ist edison jetzt free mit drin??

Was bedeutet jetzt free?

In meiner Version ist es drin! Free in dem Fall das ich für FL bezahlt hab und lebenslang updates bekomme.

Ob free nun bedeutet: Voller Funktionsumfang in der Demo von FLStudio? Keine Ahnung!

weiß jemand, wie ich den [g=12]asio[/g] treiber auch im hintergrund laufen lassen kan? also das ich auch meine mp3*s hören kann solange fl an ist??
bei meir emu gings,..bei meiner rme jetzt nocht mehr!?

Also ich hatte jetzt mit Orion Platinum das Problem das durch [g=12]ASIO[/g] nix zu hören war wenn ich im Browser Tutorials gehört hatte. Nach dem Umstellen auf DX/MME-Treiber konnte ich Orion nutzen.

In FLStudio habe ich komischerweise nicht das Problem.
Grundsätzlich ist es so das [g=12]ASIO[/g] nur eine gleichzeitige Soundausgabe zulässt. Evtl. mal die Treiber-Einstellungen des Medienplayers umstellen. Oder an den Treibern in FLStudio rumspielen. Irgendwas kommt sich da in die Quere.

,...ok,.....
ich probiere mal rum