FLStudio 8 ist raus!

D

downi

Reaktionen
1
:)

Mein Download ist fertig, jetzt könnt Ihr!

würde es sehr gerne laden...

hab leider all meine login daten verloren und weis net wie ich da dran komme. meine email ist angeblich net registeriert:(
wer kann helfen?
fruity ist echt der hammer aber deren
page ist de runübersichtlichste shit ever!

mfg
Torn

EDIT:
oder kann ich die alte 7er regkey einfach auch für 8 nehmen?
(bin noch neu in der FL gang)

EDIT: komisch hab den selben scheiss momentan mit der steinberg seite,
wie es aussieht existiere ich nicht! :eek:

Huch, jetzt schon. o_O
Sollte das nicht erst Mai kommen ?

ejal, saugen :p ...thx

<2°TRo²³

Hab auch damit gerechnet das es im mai kommt.
aber schön, schön :)

FLS 8 ist echt gut. kann man auch jedem "nicht-so-pattern-[g=70]sequencer[/g]-sympathisanten" ans herz legen.

hab leider all meine login daten verloren und weis net wie ich da dran komme

... du brauchst keine login-daten um die demo zu "saugen" => z.b. download. allerdings brauchst du sie, um an den akt. regkey zu kommen und die demo freizuschalten ;) ...

oder kann ich die alte 7er regkey einfach auch für 8 nehmen?

... einfach mit einem texteditor überprüfen, ob der eintrag für fls 8 existiert.
bei dem regkey für die 7-er beta war der eintrag bereits vorhanden ...

habt ihr auch diesen bug, der durch folgendes bei mir entsteht?:

Kreiert mal einen Automationclip und führt die Funktion "make unique" aus...

Kann dabei keinen Bug finden. Musst schon genauer beschreiben, was da bei dir passiert.

Also, wenn ich die funktion "make unique" bei nem automationclip ausführe, wird dieser nicht geklont, sondern es wird zwar ein neuer block erstellt, aber ohne eine automatisierungskurve.
wenn ich dann weiter arbeiten will, bzw. die maus bewege, erscheint die fehlermeldung "Access violation at address 00F90847 in module "FLErgine.dll" Read of address 0000000C."

Hmm, würd's mal mit ner Neu-Installation probieren. Und wenn das nicht funzt, frag im IL-Forum.