FLS klappt nicht mehr seit der installation von Reaper

Kainer

Kainer

Reaktionen
5
Hallo Leute,
Problem oben beschrieben, wenn ich FLS öffnen will erscheint kurz die Sanduhr neben dem Mauszeiger (wie üblich in Windows) dann verschwindet die Sanduhr und nix passiert. Dachte evtl läuft FLS im Hintergrung irgendwo, aber auch im Taskmanager ist nichts zu sehen davon.

Jemand auch dieses problem oder kann mir helfen?

Nutzt Reaper irgendetwas was verhindert das FLS ausgeführt wird?

Habe die [g=89]VSTi[/g]-Ordner von FLS in Reaper aufgeführt damit Reaper darauf zugreifen kann, liegt es evtl daran?

Willst du beide Programme gleichzeitig laufen lassen?

Installier Reaper mal neu, ohne den ReaRoute-Treiber. Kann gut sein dass der Probleme macht.

... kann es sein, das du mit der beta arbeitest ? die "alte" ist nämlich am 15.11. abgelaufen ;) die neue beta steht aber zum download bereit.

Habe die [g=89]VSTi[/g]-Ordner von FLS in Reaper aufgeführt damit Reaper darauf zugreifen kann, liegt es evtl daran?

... reaper u.a. audio-applikationen können mit den FLS-internen plugins nicht arbeiten ! fremd-plugins daher nie im FLS-[g=77]VST[/g]-ordner ablegen, wenn man mit anderen audio-anwendungen darauf zugreifen will ( man spart sich allein schon die scan-zeit ) ...

danke leute werde es später ausprobieren.

was? echt, neue beta? hmm, ja arbeite mit der beta im moment. hört die einfach auf zu funktionieren wenn es eine neue gibt? das erklärt natürlich mein problem. wenn dem so ist.

hört die einfach auf zu funktionieren wenn es eine neue gibt?

... nein, die hört auf, wenn das verfallsdatum erreicht ist, aber dann gibt es bereits schon eine neue ;) . läßt sich aber leicht testen : systemdatum einfach auf den 14.11. stellen ...

danke nomax, du bist mein held! es funktioniert. werde mir die neue beta laden!

danke danke und lg