floxe macht urlaub (wieder mal)

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
heya,

werd in den nächsten wochen hr.de fernbleiben, weils leider viel zu viel zu tun gibt.
als allererstes stehn mal bis montag noch viel zu viele arbeiten für den elenden BA-Kurs an der sae an :nonono: - an jeden der den bachelor machen will: wenn ihr so motivationslose jungenz wie ich seit, lasst es besser :D

am donnerstag gehts richtung frankfurt zur sae alumni convention, sollte irgendjemand aus dem forum dort sein, einfach pm oder mail, vielleicht trifft man sich ja am abend auf der party ;)

danach gehts ans album aufnehmen, zumindest mal die drumtracks - werd mich dann im laufe des oktobers mal mit ein paar bilderchens und erfahrungsberichten über mikros usw. zurückmelden.

so long - schöne wochen euch derweil,
flox
 
na denn, hau mal rein :)
 
genau, hau wech das zeuch :D

freuen uns auf ein wiederlesen:)
 
na denn, frohes Schaffen und viel Erfolg!

Gruß Rainer
 
jo, viel erfolg!

vg
dia
 
Hey Floxe,

na das werden wir ja sehen ob Du das durchhälst, so lange ohne HR.de ;)

Viel Glück!!

Gruß Volker
 
jau viel erfolg,
du kannst ja das eine oder andere
mal für ein paar minuten rein schauen:D

lg
elvisto
 
im laufe des oktobers mal mit ein paar bilderchens und erfahrungsberichten über mikros usw. zurückmelden

Das finde ich am besten an der Sache :) Und ansonsten viel Erfolg Floxe, und grüß mir die Welt...

Down
 
@Floxe !

Gutes Gelingen ... Thumbs Up!
 
Moin Floxe!

Meld Dich mal, wenn Du in Fffm bist...
Vielleicht ist ja Zeit für´n Kaffee. ;)

Grüße

Markus
 
Tschüüsss und alles Gute...
FFM ist auch bei mir um die Ecke :)

Aber mach's nach Deinem Urlaub bitte nicht so wie Weapon, ok..?!? :eek:
 
Wünsche auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg bei deinem "Urlaub". Wenn du nicht postest, dann ist das Forum (wahrscheinlich) richtig ausgestorben.
 
ajajaja RLX - nur nicht stressen :)

leider ist zeitlich noch immer sehr knapp... hab die ganze woche mit vibra/[g=118]bass[/g]/glockenspiel recording verbracht und zwischendurch noch spuren schneiden, zwei arbeiten für die SAE sollt ich auch schreiben (ich bin ja sooooooooo motiviert ;)) und meine freundin wohnt jez auch in wien :D

leider hab ich dazwischen nicht genügend zeit um sinnvoll bei hr.de posten zu können... aber es gibt jetzt mal einen kleinen zwischenbericht... für leute dies interessiert: unter http://yourtenmofo.twoday.net gibts einen studioblog von unseren albumaufnahmen mit bilderchens und so weiter... würd mich über den ein oder anderen kommentar freuen.

liebe grüße,
flox
 
cool,
dein blog... hats spass gemacht zu lesen...
beileid für dein tl... das ist enfach "bad karma", da kannst du nichts machen...
he, he, he, die bilder soll der tagwohl2 anschauen, da sind behringers drauf... :D :D
vg
dia
 
ja - gaaaanz böse der powerplay :D böser, böser uli. (achja - und das mx8000)

ich glaub beim tla ist der trafo kaputt weil immer die hauptischerung fällt aber jene auf den platinen (röhrenheizung usw.) sind alle in ordnung. nur ob tla mir einen ersatz besorgen kann und wieviel der kostet :| da wird sich wohl ein neuer schon mehr auszahlen.

lg
flox
 
*haue.haue*
 
floxe schrieb:


ich glaub beim tla ist der trafo kaputt weil immer die hauptischerung fällt aber jene auf den platinen (röhrenheizung usw.) sind alle in ordnung. nur ob tla mir einen ersatz besorgen kann und wieviel der kostet :| da wird sich wohl ein neuer schon mehr auszahlen.

lg
flox
hi,
frag doch hier nach ob sich jemand an der trafo traut, hier sind viele elektroniker unterwegs...
vg
dia
 
frag doch hier nach ob sich jemand an der trafo traut

meinst du trafo neu wickeln lassen oder wie? ist ja noch nicht fix ob es der trafo is. mein "techniker" meinte, es könnte auch so ein triviales ding wie der spannungswahlschalter sein... müsste zuerst mal die platinen ablöten und durchtesten.

@joschi
keine sorge, wenn wieder zeit da is bin ich auch wieder regelmäßig da.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben