"Flight to the Party" (überarbeitet) braucht Feedback...

• Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Reaktionen
5
Soooo, da ist die fertige (?) Version meines Gute-Laune-Tracks "Flight to the Party".
Der Titel ist ganz einfach leichte Kost zum Abtanzen, will also keine hohen "künstlerisch, musikalische" Ansprüche stellen. Das überlasse ich anderen hier....

Freue mich über Eure Kritik, über Euer [g=94]Feedback[/g]. Schon jetzt vielen Dank.

+++Ralf+++
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist die überarbeitete Version:
Flight to the Party (2)

Jetzt steht der Track schon paar Stunden hier im [g=94]Feedback[/g] herum und keiner "feedbackt".
Wenn das so weitergeht, verschwindet das Teil im Underground..... :nonono:

Na gut, ich warte mal noch´n bissel, vielleicht trudeln noch Feedbacks ein.

+++Ralf+++ :music:

nuuuuur keinen stress :)

nicht ganz meine richtung; aber nett gemacht!

ich finde, der mix ist noch etwas unausgewogen. die bässe verschwinden manchmal und ein paar spuren sind hin und wieder etwas zu laut gegen andere.

lg,

kickback

Merci, Kickback
bin grad dabei die Bassline zu korrigieren. Mische dann denTrack noch einmal komplett ab und stelle den nochmals zum "Feedbacken" ´rein.

jo ganz cool . Besonders die [g=90]voices[/g] sind geil.

Nur bitte entferne dieses Magix Hiphop Maker Sample wo der eine Typ "Do your hands up " rappt .

Ich kanns nicht mehr hören :D

Bin schon auf deine neue abmischung gespannt

LG

Arrival, du hast genau in´s Schwarze getroffen: Das Sample ist echt von Magix...
Ich werde nochmals herumbasteln, mal sehen, was ich noch aus der "Konservendose" zaubern kann. Vielen Dank für´s [g=94]Feedback[/g].

Habe den Track überarbeitet mit Tipps aus´m [g=94]Feedback[/g].
- [g=118]Bass[/g] normalisiert
- Spuren normalisiert (Lautstärke)
- HipHop-Sample (...hands up) entfernt und ´nen Guitarsoli draufgelegt

Neue Version ist oben verlinkt (oder unten) ;)

...... diese Nachricht dient nur dazu, um im [g=94]Feedback[/g]-Forum nicht ganz zu verschwinden. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Trick legal ist und nicht nur von mir praktiziert wird. ;)

+++Ralf+++ ;)

du musst ein bisschen aufpassen das bei der Vocalspur die "ssss"-Laute nicht verzerren, besonders auffällig bei 1:14, ist wohl an der Stelle gedoppelt, evtl. Deesser, sonst aber is der Track OK.

Sgt P.

Sgt.Pepper, erst mal Danke für´s [g=94]Feedback[/g]. Hab schon versucht die übersteuerten "s" wegzubekommen. Leider hab ich die Voice schon endgültig abgemischt, wie kann ich da noch was machen? Schon jetzt Danke für Tipps.

Ich denk mal, ich kann den Sound so lassen. Krieg leider nicht mehr die übersteuerten "ssss"-Laute ´raus. Bräuchte da nochmals nen Tipp. Danke.

Zurück
Oben