FL Studio Upgrade Special (50%)

Reaktionen
255

50% sparen auf das Upgrade jeder beliebigen Edition auf die all Plugins Edition...

Falls ihr neu mit FL Studio einsteigt dann bedeutet das :

99€ fruity Edition +220€ Upgrade = 319€
229€ Producer Edition + 155€ Upgrade = 384€
319€ Signatur Bundle + 110 Upgrade = 429€

Soweit ich weiß ist das Bestpreis von der fruity Edition plus Upgrade...

Nehmen wir mal an, dass ich die All Plugins Edition für 150 Euros bekommen kann, dann ist das wahrscheinlich der berühmte "No-Brainer", oder?
Habe bereits Logic Pro und Ableton, die Frage ist, ob ich irgendetwas an echtem Gegenwert bekomme.
Muss wohl den ganzen Batz runterladen und testen, oder?
Sag mir bitte einer, dass das Zeitverschwendung ist!

Mit Wohnsitz auf Jamaica ist das aber nochmal etwas günstiger:

Bildschirmfoto 2025-08-31 um 21.23.10.png

Angesichts der Tatsache, dass dies alles Lifetime Upgrades sind, ist das nun wirklich mehr als fair.

@mjuenke Bist du mit Logic und Ableton zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir doch einfach mal die Demo und spiel etwas damit rum.. Hast noch 7 tage zeit...

Lass die session so lang es geht geöffnet in der demo, du kannst dein Projekt ganz normal speichern aber nicht laden...

Ich kenn alle anderen DAWS nicht. Ich war schon immer nur FL Studio User und total begeistert...

Nehmen wir mal an, dass ich die All Plugins Edition für 150 Euros bekommen kann, dann ist das wahrscheinlich der berühmte "No-Brainer", oder?
Es ist schon sehr günstig, vor allem weil FL Studio das wahrscheinlich grösste Plugin-Paket bei einer DAW mitliefert.
Allein schon Transistor Bass, Flex, Kepler und Harmor wären mir die 150 Flocken wert wenn ich sie nicht schon hätte.

Das beste ist natürlich, dass sie nicht nur Lifetime-Free Updates anbieten, sondern du auch jedes Jahr neue Plugins
kostenlos dazubekommst, die in FL Studio inkludiert werden ohne jemals wieder einen Cent zu bezahlen.

Zurück
Oben