fl studio rewire zu cubase - jeden track auf extra output,nur wie?

• Ersteller freddyfresh1
  • Erstellt am
freddyfresh1

freddyfresh1

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

hab da ne frage zum rewire modus in fl studio 5. in cubase sx, meinem host, höre ich über rewire immer alle stimmen meines fl projekts, also die stereosumme von fl. ich will aber jede fl stimme über rewire auf einem separaten input im cubase.
könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
grüße,

furiosfred

hi

Benutz den FL [g=89]VSTi[/g] Multi Modus. Da kannste über die 16 Effektkanäle 16 Spuren getrennt ansteuern. Rewire heb ich selbst nie wirklich kapiert ;)

gruss
MK

Hab nur so ein Steinzeit-FL, aber im 5er haste ja etwa 100FX. Ich würd mal sagen, wenn es irgendwie geht, dann musst du jede Spur im FL einem FX zuordnen, dort kannste evtl. was mit send machen.

Aber wozu jede Spur wieder splitten fürs Cubase? Zum Mischen? Die Plugins von Cubase (glaub nicht alle) kannste ja auch in FL reinladen.

ok, ich habs eben hinbekommen! ich hatte bisher nur fl3 und hab mich bisher im neuen mixer von fl5 schwer zurechtgefunden. für alle die es interessiert: jedes fl instrument auf extra kanal routen und im mixer die betreffenden kanäle bei "out" auf einen von den FL 1-16 routen. Danke für die Hilfe!

gruß!
furiosfred