FL Studio 9 ist da! (Aprilscherzchen!)

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Endlich, ich hab so lange gewartet und ihr sicherlich auch! Wer Lifetime Free Updates hat, schnell ran da, und gleich antesten!!!

Sind ein paar tolle neue Sachen bei! :)

ogun-synthesizer.jpg


Den Downloadlink findet ihr hier:

FL Studio 9
 
wieviele noch? :D
 
komm der mit FL musste sein :D wann soll das eigentlich rauskommen endlich?
 
der link funtzt bei mir nicht!?
wo kann ich mir die demo saugen,
die FL seite scheint im moment down zu sein!? :?

mfg
Torn
 
Geht ja immer schneller mit den Nachfolgern !
 
dachte schon..das kanns ja nicht sein, jetzt wo ich seit heute FL8 hab :D
 
wann soll das eigentlich rauskommen endlich?
Am neunten neunten mein ich.

Ich denke, das wird auch spätestens dann erscheinen. Die Beta ist ja bereits angelaufen und es werden schon fleißig Bugs gemeldet und gefixt und es wird schon fleißig über neue "Features" gestritten. :D

Sind auf alle Fälle einige geile Neuerungen dabei.
 
freu mich schon :) hoffe auf ein OPTISCHES UPDATE!
 
Das hoffst du wohl vergeblich. Der Skin-Support wurde soweit ich weiß leider nicht erweitert. Von daher wird sich da wohl nicht viel ändern.
 
das sind echt engstirnige Menschen bei IL. Ich verstehe nicht wieso sie einem solchen Programm nicht endlich ein angemessenes professionelles Gesicht geben, stattdessen diesen schlimmen hässlichen grün-graue Kinderspiellook! :(
 
Jo, kann ich auch nicht verstehen .. das ist hauptsächlich dieser Gol, der immer unnötig dickköpfig bei solchen Sachen ist.
Naja, gibt ja immerhin einige nette Skins, mit denen das Ganze dann schon viel aufgeräumter und weniger verspielt aussieht .. nur schade, daß man halt einige Dinge nicht skinnen kann.
 
ja das ist wirklich schade! ich hab mir aus den ganzen skins einen eigenen zusammengestellt :)

http://img50.imageshack.us/img50/6794/newskin.jpg

ist aber auf dauer auch net sooo berauschend, hätte lieber was helles. aber dann auch komplett! vielleicht im look von dem neuen directwave! fänd ich klasse!
 
Jungs! :-D seid froh, dass da Musik raus kommt :p
 
Jetzt ist es kein aprilscherz mehr! :)
 
ja und fl 9 ist hammer! die neue playlist ist echt geil! ich kann jetzt viel schneller arrangieren :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben