FL Registration

jwue

jwue

Reaktionen
0
Hi,

habe mich jetzt auch entschlossen, mit FL zu werkeln. Heute hat der liebe UPS Mann meine FL 5 producer Edition gebracht. Juhu !

Nun habe ich mich registriert, warte aber nun schon geraume Zeit vergeblich auf eine eMail mit dem Passwort etc.

Weiß jemand, wie das da abläuft ?

Danke

Jürgen

wenn du registriert bist dann hast du ein code...

gehe auf die fl seite und unter myFl kannst du dein regcode-file downloaden...
dort ist auch erklärt was du mit regcode machen muss...

Ahoi Jürgen

klick mal unter http://www.flstudio.com/ auf "My FL Studio", dann weiter mit "Support request"..

Das kann schon n' Weilchen dauern, bis du die Bestätigung der Registration erhältst. Na gut, länger als ne Woche würde ich wohl auch ned warten, bevor ich mal nachfragen würde... :)

Da du allerdings ne Boxed Edition gekauft hast, würde ich dir noch empfehlen, den "Liftime Free Updates" zu erwerben.. Kostet nicht viel, lohnt sich aber! :)

na dann, viel Glück und Spass :D

rübe & luki

@ruebe

danke. war wahrscheinlich etwas voreilig, im Laufe des Nachmittags sind dann gleich drei (!!!) eMails eingetrudelt. Alles prima, alles da !

Nu bin ich mal gespannt. Bin bis jetzt Reason-Infiziert (seit drei Jahren). Weigerte mich strikt, etwas anderes als Reason und Cubase anzufassen.

Habe aber nur Positives gehört/gelesen, mußte ich jetzt haben :). Nachdem auch der Schweizer Diego vom Kanzleramt in Berlin damit rum bastelt, wars keine Frage mehr.

Danke @all.

lg

Jürgen