[FL] Der Score Tausch-Thread

  • Ersteller Es_ist_Ich
  • Erstellt am
Es_ist_Ich

Es_ist_Ich

Registriert
27.01.13
Beiträge
43
Reaktionen
17
Punkte
129
Hallo Community!

Als ich mir einen der hiesigen Threads durchlas, in dem jemand nach einem Sound fragte und ein anderer sein Scorefile als Bild veröffentlichte, kam ich auf eine glorreiche Idee:

Das lässt sich doch (vor allem für FL-Benutzer) erweitern!

Und so dachte ich mir das ganze: Jeder der einen interessanten, aber für ihn/sie unbrauchbaren Scorefile hat, könnte ihn anderen zur Verfügung stellen, die gerade nach guten Sound-Arrangements suchen. Als Lehrmittel, oder einfach um anzugeben, wie gut man ist und mit der Kreativität anfängt.
smil24.gif


Und hier ist schon einmal Mein Werk, welches ich auf die Schnelle im FL-Ordner fand:

http://www.dateiupload.com/files/2qRBy9kv9d.fsc

(Unter der Premium-Anzeige den Text anklicken)

PS: Selbstverständlch kann ein interessierter Musiker gerne die Scoredatei verändern, erweitern und hier wieder zur Verfügung stellen. :)
 

Anhänge

  • Scorefile-Datei.png
    Scorefile-Datei.png
    8,6 KB · Aufrufe: 251
Klar die Idee ist gut zusammen einen Song editieren.
Als Lehrmittel, oder einfach um anzugeben, wie gut man ist und mit der Kreativität anfängt.
Das kann man auch als midi machen, wäre viel einfacher, im Endeffekt kann man es immer noch ins pianoroll von Fls Importieren.
 
Für mich ist es am einfachsten, wenn ich es direkt als Score-File exportiere. Aber egal, es scheint eh sonst keinen anderen zu interessieren. :)
 
Aber egal, es scheint eh sonst keinen anderen zu interessieren. Lächeln
Nee das stimmt nicht, aber warum willst du das auf FL-user begrenzen. Midi ist da doch viel flexibler und ist auch für nicht-FLuser nützlich.
Ich hänge einfach mal so ein früheres Fragement von mir an.
 

Anhänge

  • EDE - MEDEA03.MID
    7,7 KB · Aufrufe: 240
slideede schrieb in #4:
Nee das stimmt nicht, aber warum willst du das auf FL-user begrenzen. Midi ist da doch viel flexibler und ist auch für nicht-FLuser nützlich.

Ach so? ... o_Ô
'tschuldigung, hatte ich ausser Acht gelassen.
Ich dachte, es interessiert die Kollegen mit den anderen Sequencern nicht. ^^~

Was deinen Anhang angeht ..... klingt ja reichlich schräg! ^^
Gut, vielleicht liegt es an meinem Browser, wer weiss. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben