FL 9 Slayer Aufnahme?

bjking

bjking

Reaktionen
3
hab da mal ne frage ich kenn mich in FL noch garnicht aus ja ... ehm wie nehme ich eig auf bei FL slayer ...? wen ich jetzt halt bei tastatur mit den knöpfen drücke und die gittare in verschiedenen tonhöhen spielt wie kann man das aufnehmen und dan bei der playliste einfügen?

ich kaufmir imma ein Satz dicke Seitenwenn ich meine Gitarrespieleund dann drücke ich Strg+xund schneide danndenganzen mist wieder raus.
Danach drücke ich den Knopf vom Spülkasten.

Was willst Du uns sagen ?
Hier weiß gerade keiner was Du meinst.

Versuche mal Deine Frage ein wenig strukturierter zu stellen.
Und benutzte mal zwischendurch Satzzeichen.

also jetzt auf deutsch :D
ehm ich will von dem slayer aufnehmen !
zb. wen ich jetzt E ... Z und I auf der tastatur drücke kommen dan verschiedene Tonarten ! und die möchte ich aufnehmen ... einfach recorden ! wen ich von der tastatur aus spiele nicht von den pattern sondern tastatur aus verstehst du mich jetzt etwas mehr?

Ok - Es handelt sich also um ein [g=8]Plugin[/g] für [g=422]Gitarre[/g].

Was Du auf deiner Tastatur spielst, wird als sogenannte [g=32]MIDI[/g]-Information an deinen Sequenzer sprich an FL weitergegeben. Was Du hörst, ist der Sound einer Gitarre. Es könnte ebenso ein Klavier oder etwas anderes sein. Das ist der [g=32]MIDI[/g]-Note egal.

Wie die direkte Aufnahme von [g=32]MIDI[/g] (also Deine Tastatureingabe) in deinem Fall funktioniert, kann ich nicht sagen. Es müsste aber wie in jeder anderen [g=17]DAW[/g] ([g=539]Cubase[/g], Reason usw.) ein Piano-Roll Editor vorhanden sein, in dem Du einfach deine Noten via Stift einzeichnest.

Vielleicht ist hier was für Dich dabei:

http://www.ehow.com/videos-on_7947_fruity-studio_-slayer-guitar-emulator.html

danke ich versuchs mal !