FL 6 XXL Producer Edititon?

• Ersteller IdiAmin
  • Erstellt am
IdiAmin

IdiAmin

Reaktionen
0
Habt ihr das Problem auch das die CPU viel höher ist als bei allen anderen Versionen?
So bald ich einen aufwendigen beat produziere und die cpu über 90 % steigt fängt alles an zu stottern und zu knacken? [g=12]Asio[/g] treiber sind die richtigen drauf und die buffer sind auch schon auf 2048 samples eingestellt. Weiß jemand ne problemlösung??

EDIT:
2000 MHz Rechner
1024 MB RAM
M-Audio Audiophile 192

Hast du die Frage nicht schon ein paar Mal gestellt ?

Gruß,
ColdSteel

Welchen [g=12]Asio[/g] Treiber benutzt Du denn?

den neusten m-audio [g=12]asio[/g] treiber!
Alle anderen funzen garnicht oder noch viel schlechter! Auch der asio4all geht nicht!

Sorry an Coldsteel, aber das Problem nervt ziemlich! Vorher hatte ich sone Hercules billi karte ohne [g=12]asio[/g] da hat alles funktioniert!?!?!

Und ich wette mir kann eh niemad helfen!

Wenn du wettest dass dir niemand helfen kann, dann brauchst du ja erst garnicht wertvollen Forumplatz verschwenden...

Lad dir die neueste FL Studio Version 'runter (6.0.8 glaub ich), und da kannste dann unter Options > Audio Settings den Flag von "Safe Overloads" entfernen ... Damit sollte das passen. Liegt an der neuen [g=12]ASIO[/g] Interface von FL6. Mit diesem Flag kannst du das alte wieder "aktivieren".

Aber das wurde hier oft genug gesagt. :nonono:

mmhm, mit meena audiowerk löpt xxl eijendlich ohne großartigen probleme...und das da irgend nen unterschied zu "abgespeckten versionen" sein soll, kann ik ooch nicht nachvollziehn...mit na "richtigen" ordentlichen soundkarte sollte ooch nen "anständiger" [g=12]asio[/g]-treiber mitgeliefert sein...cu

tro

Mich wundert es ein wenig, dass Du nicht im FL Supportforum vorbeischaust... in der Regel findest Du dort für 99 % eine Lösung oder einen Hinweis, dass es keine Lösung gibt *lach*

hey Thermo... auch hier ;)