H
hertzfrequentz
- Reaktionen
- 0
ich bin (etwas quälend)auf der suche nach einem firewire-interface um endlich meinen mixer
abzustossen. wichtig wäre natürlich dass das interface mindestens zwei hi-z eingänge besitzt sowie 4 line eingänge onboard hat und mindestens vier audioausgänge besitzt. [g=126]spdif[/g] möglichst koaxial und [g=32]midi[/g] in/out anschlüsse aufweisen kann. preis um die 500 tacken oder geringfügig mehr (gerne auch weniger
). wichtig ist der standalone betrieb weil ich gerne mal (ohne den rechner hochfahren zu müssen) auch einfach mal nur so auf der gitarre oder dem [g=118]bass[/g] spielen und natürlich abhören will.deswegen auch zwei hi-z eingänge einfach der bequemlichkeit wegen um nicht ständig kabel raus- und reinzufummeln. das einzige was ich bis jetzt gefunden habe was auch ausdrücklich standalone betreiben werden kann ist das TC Konnekt...andere hersteller schweigen sich da eher aus was ich dann nicht so recht verstehen kann aber es ist nun mal so. vielleicht hat auch jemand erfahrung mit firewire mixern (multimix von alesis oder mackie onyx) obwohl da ja eigentlich keine midianbindung besteht...
ich freu mich jedenfalls auf euere antworten/vorschläge/meinungen...
grüsse
hf
abzustossen. wichtig wäre natürlich dass das interface mindestens zwei hi-z eingänge besitzt sowie 4 line eingänge onboard hat und mindestens vier audioausgänge besitzt. [g=126]spdif[/g] möglichst koaxial und [g=32]midi[/g] in/out anschlüsse aufweisen kann. preis um die 500 tacken oder geringfügig mehr (gerne auch weniger

ich freu mich jedenfalls auf euere antworten/vorschläge/meinungen...

grüsse
hf