Firewire an USB?

  • Ersteller rod_usher
  • Erstellt am
R

rod_usher

Registriert
29.11.11
Beiträge
28
Reaktionen
4
Punkte
46
Hallo!

Ist es mögich ein Gerät (Audiointerface) das einen Firewire Anschluss hat an einem USB-Port zu betreiben?

Bekomme nächste Woche ein Focosrite Saphire Pro 24 und werde das über Firewire an den PC anschließen. Für on location recordings hab ich einen Laptop der allerdings nur USB Schnittstellen hat. Hab dann noch ein US 144 dafür, nur ist das eben von Wandlern und Pres her nicht ganz so gut wie das Focosrite.

Lg Rod
 
Ein Expresscard-Slot ist am Notebook vermutlich nicht vorhanden?

Grüße
Cos
 
Danke, Hr. Moderator!

Cos, nein, kein Express Card Slot.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
10
Aufrufe
6K
Paxi
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben