Firefox-Plugin - zu einfach für Mozilla!

  • Ersteller slowhand
  • Erstellt am
slowhand

slowhand

Registriert
22.01.03
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
419
Hallo zusammen!

Hab da eine kleine Frage, nachdem ich hier mal in nem Thread gelesen hab dass es hier welche gibt die sich die Such-Plugins selbst basteln, bin ich zumindest noch voll Hoffnung :D
Es geht darum dass ich gerne eine Url (zum Beispiel www.homerecording.de/) einfach um das, was ich in die Suchleiste eintrage, ergänzt wird.
Also schreibe ich zum Beispiel "punkt.jpg" in das Suchfeld, will ich dass Firefox die Adresse "www.homerecording.de/punkt.jpg" lädt. Sollte ja ganz einfach sein. Nur: Habe jetzt ein bisschen rumprobiert, und immer macht der mir ein Fragezeichen dran. Das geht natürlich nicht. Hat jemand nen Tipp? Oder vielleicht sogar ne scr-Datei, wo das erfolgreich praktiziert wird, und ich kanns einfach modifizieren? Das wäre superklasse!

Danke + Gruß
Slowhand
 
Puhhhh.... Kann es sein dass das was mit der "GET" Option zu tun hat? Habe gelesen dass nur dieser Typ unterstützt wird zur Zeit. Bin da ja jetzt auch kein Fachmann (sonst würd ich ja nicht fragen :D), aber ich vermute einfach mal. Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :|

Gruß Slowhand
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben