Information ausblenden

Firefox-Plugin - zu einfach für Mozilla!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von slowhand, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slowhand

    slowhand Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.03
    Punkte:
    419
    419
    Hallo zusammen!

    Hab da eine kleine Frage, nachdem ich hier mal in nem Thread gelesen hab dass es hier welche gibt die sich die Such-Plugins selbst basteln, bin ich zumindest noch voll Hoffnung :D
    Es geht darum dass ich gerne eine Url (zum Beispiel www.homerecording.de/) einfach um das, was ich in die Suchleiste eintrage, ergänzt wird.
    Also schreibe ich zum Beispiel "punkt.jpg" in das Suchfeld, will ich dass Firefox die Adresse "www.homerecording.de/punkt.jpg" lädt. Sollte ja ganz einfach sein. Nur: Habe jetzt ein bisschen rumprobiert, und immer macht der mir ein Fragezeichen dran. Das geht natürlich nicht. Hat jemand nen Tipp? Oder vielleicht sogar ne scr-Datei, wo das erfolgreich praktiziert wird, und ich kanns einfach modifizieren? Das wäre superklasse!

    Danke + Gruß
    Slowhand
     
    slowhand, 01.03.06
    #1
  2. slowhand

    slowhand Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.03
    Punkte:
    419
    419
    Puhhhh.... Kann es sein dass das was mit der "GET" Option zu tun hat? Habe gelesen dass nur dieser Typ unterstützt wird zur Zeit. Bin da ja jetzt auch kein Fachmann (sonst würd ich ja nicht fragen :D), aber ich vermute einfach mal. Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen :|

    Gruß Slowhand
     
    slowhand, 01.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.