Fink in Köln

F

fese

Registriert
14.12.03
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
243
Hallo alle,

hab grade ne Karte für das Fink-Konzert im Stadtgarten erstanden, stelle aber fest, dass ich mit meiner Fink-Begeisterung in meinem Freundeskreis ziemlich allein dastehe. Vielleicht hat ja noch ein HR-ler aus Bonn Lust auf ein voraussichtlich hochgradig unterhaltsames Konzert (zumindest vor zwei Jahren im Gebäude 9 war genial) und man könnte sich zusammentun? Ansonsten geh ich halt alleine hin *schmoll*...

Ahoi,
Felix
 
who the #### is FINK
 
Fink machen Musik.
 
fese schrieb:
Fink machen Musik.

die Frage ist nur: Was für Musik machen Fink? hab ich auch noch nie gehört, muss ich da mal gestehen
 
Fink ist eine anscheinend wirklich relativ unbekannte Band aus Hamburg, wurde immer gerne von den Medien als "Deutscher Country" tituliert, was anfangs durchaus stimmte, aber mittlerweile würde ich es als reichlich verschrobene Popmusik mit Folk-, Blues-, Country-, Shuffle-, Gospel- und Dance-Einflüssen bezeichnen. Wer Element Of Crime mag, muss Fink nicht mögen, kann es aber :)
Auf www.finkmusik.de gibt es glaub ich ein paar Klangbeispiele für die Interessierten.

Sieht wirklich so aus, als würde ich da alleine hingehen. Keiner kennt Fink :)

Felix
 
ich gehe aber mal davon aus, dass sie besser sind als Element Of Crime... die fand ich nämlich damals aufm Rock Am Ring so richtig GÄÄÄÄHN... ;)
 
Nichts ist besser als Element of Crime
 
kann es sein das
*FINK*
das logo von Bushido ein bisschen demontiert haben
und es nun ihr eigen nennen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben