Information ausblenden

Finger weg vom Powercore 3.2 Update?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von planetrokka, 17.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. planetrokka

    planetrokka Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.06
    Punkte:
    212
    212
    Hi there,
    wollte gerade das neueste bzw. aktuellste TC Powercore FW Update installieren. Bin aber auf einige Berichte von unzufriedenen Usern gestoßen, die wohl große Probleme damit haben bzw. hatten.

    Hat sich die Situation mittlerweile entspannt, oder gilt nach wie vor :
    "Finger weg vom Powercore 3.2 Update"?

    Momentan bei mir installierte Powercore FW Software Vers.2.1.0.3

    Haut rein und mach´ lauter, is´ dunkel jetz ;-)
     
    planetrokka, 17.12.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412

    LACH...geiler Spruch....
     
    Insane, 17.12.08
    #2
  3. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    Also bei mir laufen die 3.2 Treiber.
    Mit der meiner Firewire und PCIe Karte einwandfrei
     
    Juicybeats, 18.12.08
    #3
  4. planetrokka

    planetrokka Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.06
    Punkte:
    212
    212
    JuicyBeats, was bringt denn das Update überhaupt? Ist das ein "Must have" oder kann man auch drauf verzichten?
    Hab einfach ´n bisken Schiss das bei mir nix mehr geht wenn ich´s mache, also soll sich das auch lohnen.

    Ansonsten würde mich noch interessieren worauf man bei der Installation achten sollte z.b. alte Treiber u. Software vorher löschen? oder Powercore ausschalten und abstöpseln usw.
     
    planetrokka, 18.12.08
    #4
  5. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Bei mir ließ es sich nicht Installieren auf dem Musik Pc. Auf dem Laptp klappts komischerweise auf anhieb, muß mans unbedingt haben, hmm, schwer zu beantworten. Ich denk nicht unbedingt.
     
    Andy-Gpoint, 18.12.08
    #5
  6. planetrokka

    planetrokka Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.06
    Punkte:
    212
    212
    Also gut, dann lass ich´s ma´ bleiben. Jedenfalls vielen Dank an euch und
    "grinchige" Weihnacht wünsche ich Euch und euren Leuten.

    Hubert.., komm mach Karate. Das Ding läuft schon wieda nich´!!!
     
    planetrokka, 18.12.08
    #6
  7. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    Ich sag mal so vom prinzip her muß man das Update nicht machen.

    Es sei den du willst das sidechaining benutzen was seid Version 3.0 dabei ist.
     
    Juicybeats, 18.12.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.