Finger weg vom Powercore 3.2 Update?

  • Ersteller planetrokka
  • Erstellt am
planetrokka

planetrokka

Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
Hi there,
wollte gerade das neueste bzw. aktuellste TC Powercore FW Update installieren. Bin aber auf einige Berichte von unzufriedenen Usern gestoßen, die wohl große Probleme damit haben bzw. hatten.

Hat sich die Situation mittlerweile entspannt, oder gilt nach wie vor :
"Finger weg vom Powercore 3.2 Update"?

Momentan bei mir installierte Powercore FW Software Vers.2.1.0.3

Haut rein und mach´ lauter, is´ dunkel jetz ;-)
 
Also bei mir laufen die 3.2 Treiber.
Mit der meiner Firewire und PCIe Karte einwandfrei
 
JuicyBeats, was bringt denn das Update überhaupt? Ist das ein "Must have" oder kann man auch drauf verzichten?
Hab einfach ´n bisken Schiss das bei mir nix mehr geht wenn ich´s mache, also soll sich das auch lohnen.

Ansonsten würde mich noch interessieren worauf man bei der Installation achten sollte z.b. alte Treiber u. Software vorher löschen? oder Powercore ausschalten und abstöpseln usw.
 
Bei mir ließ es sich nicht Installieren auf dem Musik Pc. Auf dem Laptp klappts komischerweise auf anhieb, muß mans unbedingt haben, hmm, schwer zu beantworten. Ich denk nicht unbedingt.
 
Also gut, dann lass ich´s ma´ bleiben. Jedenfalls vielen Dank an euch und
"grinchige" Weihnacht wünsche ich Euch und euren Leuten.

Hubert.., komm mach Karate. Das Ding läuft schon wieda nich´!!!
 
Ich sag mal so vom prinzip her muß man das Update nicht machen.

Es sei den du willst das sidechaining benutzen was seid Version 3.0 dabei ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben