Information ausblenden

Finding Out, Folk

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Solex, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.826
    1826
    Hallo, schon wieder ich. Hatte mal mit einem Freund ne Recordingsession ende 2004 und gestern endlihc mal das Rohmaterial bekommen... eigentlich habe ich ja gar keine Zeit dafür, aber es juckte mich so in den Fingern ;)... hier mal eine kostprobe...



    Gruss
    Solex


    Achja, Kritik willkommen ;)
     
  2. oBEATz

    oBEATz

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    2.318
    2318
    Hi - die Streicher gefallen mir richtig gut. Das Gebläse klingt mir zu sehr nach Alpen ;)
    Das Akkordeon ist auch schön, die Gitarrenbegleitung 08/15.
    Der Song selbst ist nicht so weltbewegend, der Gesang klingt sehr wenig englisch. Schonmal versucht, deutsch zu singen?
    Aber schöner Instrumentenpark - und alles klingt echt. Sind keine Samples, oder?

    mfG, Stefan
     
  3. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.826
    1826
    hi, danke für das feedback... ja, alles echt. nicht meine stimme hier :), aber bei mir würde es nicht besser klingen :p
     
  4. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.826
    1826
    wäre voll kuhl wenn irgendwer noch was zum mix sagen könnte?

    danke
    solex
     
  5. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    Hi solex

    Für meinen Geschmack zuviel Hall, den kann man auch weniger einsetzen und mehr Tiefe erzeugen. Lautstärken der Instrumente empfinde ich als O.K.
    Schönes Stück, wenn die Aussprache nicht wäre.

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  6. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.826
    1826
    ok, danke... meinst du zu viel hall insgesamt, oder nur z.b. auf den streichern?
     
  7. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    Es ist die Gitarre, die hat zuviel davon.Setz den mal runter und dann nochmal reinhören.

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  8. Solex

    Solex Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.826
    1826
    hier nochmal mit weniger hall auf stimme und gitarre, was meinst du?

     
  9. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    Schon besser:D

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.