Finding Out, Folk

Solex

Solex

Registriert
18.10.05
Beiträge
1.027
Reaktionen
247
Punkte
2.010
Hallo, schon wieder ich. Hatte mal mit einem Freund ne Recordingsession ende 2004 und gestern endlihc mal das Rohmaterial bekommen... eigentlich habe ich ja gar keine Zeit dafür, aber es juckte mich so in den Fingern ;)... hier mal eine kostprobe...



Gruss
Solex


Achja, Kritik willkommen ;)
 
Hi - die Streicher gefallen mir richtig gut. Das Gebläse klingt mir zu sehr nach Alpen ;)
Das Akkordeon ist auch schön, die Gitarrenbegleitung 08/15.
Der Song selbst ist nicht so weltbewegend, der Gesang klingt sehr wenig englisch. Schonmal versucht, deutsch zu singen?
Aber schöner Instrumentenpark - und alles klingt echt. Sind keine Samples, oder?

mfG, Stefan
 
hi, danke für das [g=94]feedback[/g]... ja, alles echt. nicht meine stimme hier :), aber bei mir würde es nicht besser klingen :p
 
wäre voll kuhl wenn irgendwer noch was zum mix sagen könnte?

danke
solex
 
Hi solex

Für meinen Geschmack zuviel [g=108]Hall[/g], den kann man auch weniger einsetzen und mehr Tiefe erzeugen. Lautstärken der Instrumente empfinde ich als O.K.
Schönes Stück, wenn die Aussprache nicht wäre.

Gruß

BLUE-S-MAN
 
ok, danke... meinst du zu viel [g=108]hall[/g] insgesamt, oder nur z.b. auf den streichern?
 
Es ist die Gitarre, die hat zuviel davon.Setz den mal runter und dann nochmal reinhören.

Gruß

BLUE-S-MAN
 
hier nochmal mit weniger [g=108]hall[/g] auf stimme und gitarre, was meinst du?

 
Schon besser:D

Gruß

BLUE-S-MAN
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben