MrHankey
- Reaktionen
- 0
Hi!
Hab unlängst schon eine rohversion der aufnahme gepostet, habs aber jetzt noch mit effekten versehen und ihr den letzten schliff gegeben. bin ziemlich stolz drauf da es meine erste produktion ist und ich alle instrumente selbst eingespielt bzw. programmiert hab (zuerst hab ich mir natürlich das original zur brust nehmen und jede note bzw. jedes Schlagzeug-fill herausfinden müssen).
"Ich Lebe" - COVER
aufgenommen hab ich mit folgendem:
Windows XP
Cubase SX
Behringer EURORACK MX 602A (Mini-)Mischpult
Terratec EWX 24/96
Shure BETA 57 (Hab leider (noch) kein großmembran mikro)
Epiphone LesPaul
Morris 12-Saiter Western Gitarre
Peavy Western Gitarre
Behringer V-Amp2
Gesungen hat das ganze meine freundin (also hütet eure zungen ) und als plug-ins kam das mda-piano, der a1 synthi, der VB-1 und der LM-7 zum einsatz....also alles freeware!
Hoffe es gefällt!
Cheers
Hab unlängst schon eine rohversion der aufnahme gepostet, habs aber jetzt noch mit effekten versehen und ihr den letzten schliff gegeben. bin ziemlich stolz drauf da es meine erste produktion ist und ich alle instrumente selbst eingespielt bzw. programmiert hab (zuerst hab ich mir natürlich das original zur brust nehmen und jede note bzw. jedes Schlagzeug-fill herausfinden müssen).
"Ich Lebe" - COVER
aufgenommen hab ich mit folgendem:
Windows XP
Cubase SX
Behringer EURORACK MX 602A (Mini-)Mischpult
Terratec EWX 24/96
Shure BETA 57 (Hab leider (noch) kein großmembran mikro)
Epiphone LesPaul
Morris 12-Saiter Western Gitarre
Peavy Western Gitarre
Behringer V-Amp2
Gesungen hat das ganze meine freundin (also hütet eure zungen ) und als plug-ins kam das mda-piano, der a1 synthi, der VB-1 und der LM-7 zum einsatz....also alles freeware!
Hoffe es gefällt!
Cheers