Filmchen zur Unterhaltung

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.449
Habe vorhin was gebastelt :)

&feature=player_embedded

Wer möchte kann auch seinen Senf da lassen.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool!

Ich als Gitarrero find's immer wieder interessant, wie man in anderen Genres an einen Track rangeht.

Besonders cool find ich dieses Finger-Drumpad. Ich programmier das immer in mühsamer Klickarbeit. Vielleicht besorg ich mir mal so ein Teil und versuch mich mal als Drummer :) . [g=206]Quantisieren[/g] kann man's ja immer noch, nicht wahr?

Ja, [g=206]Quantisieren[/g] geht immer.

wie kommste denn mit dem mpd klar ? Kannste mir den empfehlen oder gibbet nachteile? ..ist dat nen 18er? .....achja ...gute arbeit auf jeden fall :) zwei daumen hoch

lG josch

ich habe mir eigentlich einen Rocksong erhofft, eigentlich ist HipHop nicht meine Musik, jedoch sehr schön mal zu sehen, wie sowas produziert wird (wie froschhund schon sagte).
Klingt gut.

Auch von mir nen Daumen !

Merci Leute.

@JD: ist der MPD24, komme sehr gut damit klar, tut alles wie es soll.. I LIKE! AKAI eben.

Marvin93 schrieb:
ich habe mir eigentlich einen Rocksong erhofft, eigentlich ist HipHop nicht meine Musik...
Auch von mir nen Daumen !

wo bidde ist das denn hiphop!??!

Ganz cool gemacht, der Beat am Schluss klingt mir persönlich was zu pappig und ein paar Beatmasher-FX würden das ganze auch noch interessanter gestalten aber alles in allem fand ichs gut :)

Merci Leute. Ja da könnte man natürlich noch einiges rausholen (Mix sowie auch Arrangement), jedoch hab ich das Ding nur des Filmchens wegen gemacht und alles in allem auch nur so ca. 2h investiert.

Pappig ists wohl auch weil ich einfach einen Kompressor de la todes reingebügelt hab, Limiter drauf und fertig :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben