Feuchte Träume...

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.129
:D

Hi zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach kostenlosen/freien Samples von Wellen, Ozean/Meer, Brandung etc.
Auf den mir bekannten Sampleseiten habe ich leider nix berauschendes gefunden.

Hat vielleicht von Euch jemand ein paar schöne Samples die er mir bereitstellen könnte?

Grüße,
Alsion

Sorry, hab n tierischen Kater und muss gleich in die Uni, deshalb hier nur ein flüchtiger Vorschlag:

A1 Weather Sound FX

ist zwar keine ultimativ berauschende Auswahl, aber vll wirste fündig.

Und such mal hier

Findsound.com

nach "wave" da findste mE auf jeden Fall was...

aspirinische Grüße

stringsurfer

moinsn,

hier noch'ne gute seite: freesound.iua.upf.edu/

da wird man eigentlich, mit dem passenden suchbegriff, auch immer recht fündig.........

greetz,
DRD

Danke, werde ich mir mal anschauen.
Hat noch jemand Tipps oder sogar Samples?

Grüße,
Alsion

Meeresrauschen

"Meeresrauschen mp3" bei Google eingegeben, dritter Treffer:D

Gruß
BLUE-S-MAN

Ich hab nun einiges angehört, aber irgendwie hat mich noch nix vom Hocker gehauen :( Sonst noch jemand einen Geheimtipp?

[OT]
Ferien planen?
[/OT]

Edit & ernst:

- in Drogerien schauen, da gibst manchmal CD für 1€ zum entspannten Baden
- Brausetabeletten in der Badewanne?
- in Läden wo Mineralien (schöne Steine und so) verkauft werden nach "Ambient-CD" guggen?

antares schrieb:
[OT]
Ferien planen?
[/OT]
In Arbeit. Wenn alles klappt schön in die Karibik. Muss mir nur überlegen, wie ich meine Freundin überzeuge, mein Equipment mitzuschleifen ;)

Edit & ernst:

- in Drogerien schauen, da gibst manchmal CD für 1€ zum entspannten Baden
- Brausetabeletten in der Badewanne?
- in Läden wo Mineralien (schöne Steine und so) verkauft werden nach "Ambient-CD" guggen?

Das mit den CDs habe ich mir auch schon überlegt, wird aber rechtlich nicht hinhauen...

Grüße,
Alsion

Habe auch vor kurzem nach Meeresrauschen gesucht und bei findsounds.com genau das richtige gefunden. Die Samples an sich sind solo meist nicht der Hammer. Aber ist ja kein Problem. Ich hab dann sieben oder acht Samples übereinander gelegt, im Panorama verteilt, automatisiert und mit ein paar Möven-Samples im Hintergrund noch aufgepeppt. Also such am besten bei findsounds.com...

ROSSINI ;)

Tach Alison ...

Vielleicht paßt dir das ja ganz gut !!

Ist zweimal Meeresrauschen ...

Greetz

Olli

Es gibt ein Programm mit dem Namen "Atmosphere Deluxe". Ein ca. 50MB großes Programm mit jede Menge Naturgeräusche. Musst bei Googel suchen und dir des Demo runterladen. Die Sounds kannst du dann mit Steriomix aufnehmen.
Die Sound klingen da echt gut! Ich hab da mal ein Meerrauschen ghabt, da hat man geglaubt man steht direkt daneben =)

Hey, das ist ja mal ein geiles Stück Software :D Damit bleiben keine Wünsche offen! Besten Dank für den Tipp, Fabs!

Grüße,
Alsion